Hat irgendwer Beziehungen zu Werbeagenturen? Oder kennt jemanden der sowas macht oder ne Agentur hat im Bekanntenkreis?
Meine Frau möchte ne Ausbildungsstelle zur
Mediengestalterin für digital- und printmedien aber bekommt einfach nichts...
Raum Niedersachsen... glaube zwar nicht, aber manchmal hat man ja den Zufall zum Freund
Hat jemand Beziehungen im Bereich der Werbeagenturen?
- Rockerkuddel
- Erfahrener Nutzer
Hat jemand Beziehungen im Bereich der Werbeagenturen?
Gruß,
Rollo

du hörst hiphop? gib dich nicht auf, lern gehen und reden..
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
07er Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI Titanium
Rollo
du hörst hiphop? gib dich nicht auf, lern gehen und reden..
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
07er Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI Titanium
- Fero
- Benutzer
Re: Hat jemand Beziehungen im Bereich der Werbeagenturen?
Versuch's mal da: http://www.neo-agentur.de/.
Der Michael Jakoby im Impressum ist ein Freund von mir. Rhede ist zwar noch NRW, aber ich glaube, nicht so weit von Niedersachsen weg.
Der Michael Jakoby im Impressum ist ein Freund von mir. Rhede ist zwar noch NRW, aber ich glaube, nicht so weit von Niedersachsen weg.

- dr.scirado
Re: Hat jemand Beziehungen im Bereich der Werbeagenturen?
@rockerkuddel: ist deine freundin sich denn auch bewusst was sie da machen möchte? grafiker in ner werbeagentur hat nix mit selbstverwirklichen oder kreativ sein zu tun.
als grafiker bist du das werkzeug deines kontakters, der dir alles vorgibt was du machen musst. und wenn du nen richtigen w***** hast der dir das vorgibt, dann is das kein zuckerschlecken, glaubs mir. ich glaube ich kann das mittlerweile einschätzen, bin ja nun auch schon ein weilchen in ner werbeagentur zugange.
ich empfehle dir auch das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Werbeagentur
ansonsten: arbeitsproben in die bewerbung,ein sympathisches foto. cd's werden meistens garnicht angeschaut (keine zeit). eine hochwertige (!) mappe nehmen und ein passendes anschreiben!
...und dann kann das versklavt werden beginnen
viel glück!!
Harry
als grafiker bist du das werkzeug deines kontakters, der dir alles vorgibt was du machen musst. und wenn du nen richtigen w***** hast der dir das vorgibt, dann is das kein zuckerschlecken, glaubs mir. ich glaube ich kann das mittlerweile einschätzen, bin ja nun auch schon ein weilchen in ner werbeagentur zugange.
ich empfehle dir auch das hier http://de.wikipedia.org/wiki/Werbeagentur
ansonsten: arbeitsproben in die bewerbung,ein sympathisches foto. cd's werden meistens garnicht angeschaut (keine zeit). eine hochwertige (!) mappe nehmen und ein passendes anschreiben!
...und dann kann das versklavt werden beginnen
viel glück!!
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.