Radioanschluß im Scirocco - Kabelfarben ISO-Steckerbelegung

Häufige Fragen und Antworten zum Scirocco. Bitte hier keine Fragen stellen!
Antworten
sciroccofreak willi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4827
Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
Wohnort: tiefstes Bayern

Radioanschluß im Scirocco - Kabelfarben ISO-Steckerbelegung

Beitrag von sciroccofreak willi »

Aufkärung für alle Radiobastler gültig für Scirocco neuere Modelle mit ISO-Stecker.

braun = Masse T8/8
rot = Batterie 12V T8/7
grau/blau = Instrumentenbeleuchtung T8/6
schwarz o. grau = Antenne (nur 16V) T8/5
braun/rot = Zündschlüsselplus T8/4
nicht belegt T8/3, T8/2
weiß/gelb = Hallgeber vom Tacho T8/1

Den Hallgeber hat nicht jeder, aber die jüngeren mit MFA müßte ihn haben.
Das Zündschlüsselplus haben nur die neueren Modelle (GT II).
Ab ca. 87 hat es den ISO-Stecker schon gegeben, jedoch ohne Hallgebersignal + Zündungsplus. Zuvor gab es den DIN-Stecker.

Lautsprecher vorne links + blau T8/5
- braun/blau T8/6

Lautsprecher vorne rechts + rot T8/3
- braun/weiß T8/4

Lautsprecher hinten links + blau/grün T8/7
- braun/rot T8/8

Lautsprecher hinten rechts + rot/grün T8/1
- braun/schwarz T8/2



mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
Antworten