Teile mit Stoff überziehn...is ein Sattler im Haus?

Häufige Fragen und Antworten zum Scirocco. Bitte hier keine Fragen stellen!
Antworten
roccolover
Neuer Benutzer
Beiträge: 20
Registriert: Do 16. Jan 2003, 11:00

Teile mit Stoff überziehn...is ein Sattler im Haus?

Beitrag von roccolover »

Ich hab meine Mittelkonsole und einige andere Teile mit gelbem Stoff überzogen (der gelbe Stoff vom Mediamarkt keine Ahnung ob den wer kennt schaut jedenfalls gut aus und passt zum Auto)...jetzt möcht ich gern diese Türpappen wo die Türgriffr drinnen sind damit überziehn.....PROBLEM:das Ding schlägt so viel Falten und ich möchte aber unbedingt diesen Stoff benutzen....meine Frage: Gibt es eine möglichkeit derart extreme Teile mit diesem (etwas dickeren) Stoff FALTENFREI selber zu beziehn...wenn ja wie gehn die Falten weg bitte helfen möchte im Sommer nicht ohne Türverkleidung fahren....mfg Sciroccohatza
Antworten