Endstufen welche ist besser?

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
SciFi
Benutzer
Beiträge: 535
Registriert: Mo 22. Jul 2002, 22:28

Re: Endstufen welche ist besser?

Beitrag von SciFi »

Also...von den drei genannten Marken würde ich Pyle bevorzugen.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen...für unwesentlich mehr Geld gibt es wesentlich bessere Alternativen.
:: MfG, SciFi ::

+++ Für die einen ist es ein VW...für die anderen das wahrscheinlich geilste Auto der Welt ;-) +++

- 1995 35i 115 PS 140.000 KM (the new car in town) -
- 1986 53B Scala 75PS 93.000KM (ab sofort in der Box) -
Eugen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3555
Registriert: Di 27. Aug 2002, 13:28
Kontaktdaten:

Re: Endstufen welche ist besser?

Beitrag von Eugen »

Ich habe bei mir eine PYLE Millenia mit 800W Musikleistung drin. Und ich muss sagen, ich binn voll und ganz zufrieden damit. Die Kraft reicht aus um es im Auto nicht mehr auszuhalten und der Klangcharakter ist super.
Aber die kostet ja auch knapp 500€.
Aber bei eBay bekommt man die auch billiger.
Die anderen Marken würde ich nicht empfehlen, da habe ich bisher auch nichts überragendes drüber gehört.

Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Eugen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3555
Registriert: Di 27. Aug 2002, 13:28
Kontaktdaten:

Re: Endstufen welche ist besser?

Beitrag von Eugen »

Jo, da musst du wohl ein wenig aufpassen. Das kann schon mal passieren wenn man zu laut und vor allem zu lange Musik hört.
Was hast du denn an die Endstufe alles angeschlossen?
Ich habe an meiner Pyle Millenia (800W) zwei Subwoofer von Axton dran und ein Frontsystem von Sinus Live. Das geht auch ab wie Sau, da wackelt wirklich alles.
Vergiss aber nicht die Karosserie zu dämmen, weil sonst hört sich das nach Blechdose an.

Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Macho
Beiträge: 4181
Registriert: Fr 9. Jun 2000, 22:53
Wohnort: Ansbach / Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Endstufen welche ist besser?

Beitrag von Macho »

@Autotuner: >>...ein piepen im ohr nur noch höre dass geht erst nach 2 stunden wieder weg...<<

Oh Gott !! Wie bist Du drauf ??

Mir hat mal ein Kumpel als ich noch klein war eine Schreckschuss direkt neben dem Ohr abgedrückt und ich hatte jehrelang ein Pfeifen im Ohr. Ist nicht zu Spaßen mit sowas !!


Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Antworten