Probleme mit STrom II

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
Benutzeravatar
Macho
Beiträge: 4181
Registriert: Fr 9. Jun 2000, 22:53
Wohnort: Ansbach / Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit STrom II

Beitrag von Macho »

Das hört sich stark nach Batterie an, vielleicht ist Sie nicht richtig geladen worden oder war von Anfang an kaputt, genügend Batteriesäure drin ?
Wie schauts aus wenn das Auto läuft, geht dann auch nach1-2 Min. die Anlage aus ?

Remotekabel ? Kann ich mir schwer vorstellen, wenn die Anlage läuft dann kanns mit dem Remotekabel eigentlich nichts mehr zu tun haben, beim Remotekabel reicht ein schwacher Impuls als Schaltstrom.


Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Antworten