ich war mit Familie rund 2h da aber dann auch schon wieder weg. Getroffen übrigens RCV, bluerocco und Marvin! Schätze mal locker 300 fahrzeuge auf dem Platz, natürlich stand die Polizei stilgerecht draussen und laserte auf der Zufahrtstrasse bzw. winkte einige Fahrzeuge auch gleich raus.
Sciroccos gab es nur 2, der von Marvin und der gelbe Rieger aus Essen, der auch auf der Motorshow zu sehen war.
Der überwiegende Teil der Fahrzeuge waren moderne Neufahrzeuge an denen sich Tuner für viel Geld ausgelassen hatten oder die Besitzer ihr letztes Hemd in den verchromten Motor gesteckt haben. Youngtimer gab es so gut wie keine ausser diversen Golf 1 Umbauten. Irgendwann überkam mich dann auch der Frust, dass super Autos auch nur ein Frage von Super Geld sind, vor allem die Turboumbauten, edle Innenausstattung oder exklusive Lackierungen. Es gibt zudem eine ungleich höhere Menge an Tuning Zubehör für moderne Fahrzeuge. Scherentüren waren der am meinsten vertretene Hit.
Da ich aber mal wieder feststellte, dass mich moderne Fahrzeuge - egal wie sie aufgemacht sind - kaum interessieren verschwanden wir dann auch sehr bald wieder.

Beitrag bearbeitet (06.08.06 18:17)