immerhin mein erstes Scirocco-Treffen.
Und ich fands abartig cool und hab so viel lachen müssen.
Da bin ich gerade bei den richtigen gelandet.
Ken und Ralle ( das Rudeltier ): ohne worte, wie cool war denn diese Aktion, ich werd wohl noch nächstes jahr darüber lachen.
Den Andi hab ich auch tief ins Herz geschlossen und ich bin der festen überzeugung, dass er viele interessante sachen erzählt hat, wenn ichs nur verstanden hätte....

Jürgen, brauch ich wohl nicht viel sagen, sowas liebes hab ich selten erlebt, kann mir immer weiterhelfen und ich bin so froh, dass ihn seine frau trotz 22-jähriges jubiläum hat aufs treffen kommen lassen. Danke Iris

Wie sich die Männer beim sbk auf die fleischkühlregale geworfen haben war auch ein erlebnis. Ich habs gerafft, Männer brauchen Fleisch....
Ach es war schön euch alle mal persönlich getroffen zu haben.
Ich könnt über jeden von euch ein buch schreiben.....
So und was ich schon den ganzen Tag loswerden wollte:
Jungs von mir aus könnt ihr die Bilder reinstellen, wär ja doof wenn unser treffen kaum bilder im beitrag hätte nur weil die Sabrina so unfotogen ist.
Also Ralle, dein Verbot ist auch aufgehoben, ich will ja keinen aufstand machen.
Es war echt schön und ich hoffe, dass weitere Treffen folgen werden und bleibt mir ja so ausgeflipt wie ihr seid und lasst den Ken weiter Rudelführer sein, dass es auch zukünftig so lustig wird

Gruss Sabrina
Beitrag bearbeitet (04.07.05 17:48)