VW-Treffen in Neu-Ulm?????

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
Scirogti
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47

Re: VW-Treffen in Neu-Ulm?????

Beitrag von Scirogti »

Servus
Ich war letztes Jahr auch dort, war ein Treffen vom VW Club Mittelschwaben. Ab und zu hab ich auch Kontakt zu ein paar Mitgliedern von denen, aber soviel ich weiß machen die dieses Jahr nix. Sollte ch noch was anderes erfahren melde ich mich bei Dir.
MFG
Scirogti
Scirogti
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47

Re: VW-Treffen in Neu-Ulm?????

Beitrag von Scirogti »

Hallo,
nochmal zu dem Treffen in Neu Ulm. Ich war gestern in Dillingen auf dem VW-Treffen und hab die Jungs und Mädels vom Club Mittelschwaben getroffen. Die machen das Treffen dieses Jahr in Jettingen, weil es in Ulm letztes Jahr zuviele Schwierigkeiten gegeben hat. Das Treffen ist vom 31.8 bis 1.9. Da werd ich meinen alten 1ser Rocci auch hinbewegen, vielleicht sieht man sich ja dort.
MFG
Scirogti
Meiki

Re: VW-Treffen in Neu-Ulm?????

Beitrag von Meiki »

Wir fahren Morgen Vormittag auch hin. Für diue die es nicht wissen, es ist an der A8 zwischen Günzburg und Augsburg bei Burgau.

Meiki
Meiki

Re: VW-Treffen in Neu-Ulm?????

Beitrag von Meiki »

Das Treffen war nichts überwältigendes.

Hier ein Foto von Reiners Heckspoiler
Meiki

Re: VW-Treffen in Neu-Ulm?????

Beitrag von Meiki »

Endlichmal habe ich einen Corrado mit runder Scheinwerfer Optik gesehen.Bilder

Meiki
Meiki

Re: VW-Treffen in Neu-Ulm?????

Beitrag von Meiki »

Endlichmal habe ich einen Corrado mit runder Scheinwerfer Optik gesehen.Bilder

Meiki
Meiki

Re: VW-Treffen in Neu-Ulm?????

Beitrag von Meiki »

Und noch eines
Antworten