@Eugen,
das verstehe ich alles du musst aber auch mich verstehen das es nicht fair ist wenn ich mich mit 52 von einem 23 jährigen als Schwätzer betitulieren lasse wenn ich weis wovon ich rede aber schwamm drüber ich lass es mir durch den kopf gehen und meld mich notfalls bei dir wenn ich einen nehme er sich eigentlich erst nach 5jahren bezahlt macht,und ich weiss ja garnicht ob der 16 V die 5jahre überlebt.
@cxpark
du hast recht aber für die völlige Steuerbefreiung musst du schon halbtot sein ansonsten muss da G+H drin stehen.
ich bin froh das ich die 50% bekommen habe da ich meine Mom jeden tag zum Arzt fahren muss usw da unsere Krankenkassen ja nichts für Menschen tun die 83 sind aber halt durch einen sturz jeden tag zum arzt müssen da ist kein Taxi drin und ich lasse keinen Alten Menschen 4km zu Fuss zum Artz laufen
gruss ingo
Kaltlaufregler Euro2
-
bluesciro
- Benutzer
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
jetzt hab ichs auch kapiert. ich wusste nicht, dass man von der steuer befreit werden kann. dann hast du natürlich recht mit den nur 70 cent unterschied.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
-
bluesciro
- Benutzer
Re: Kaltlaufregler Euro2
@Angel
ich werde mich demnächst bemühen das Verständlich für alle rüberzu bringen.
Ich denke eben ab und zu quer und für mich ist es halt verständlich was ich schreibe weil ich weiss was ich will.
gruss ingo
ich werde mich demnächst bemühen das Verständlich für alle rüberzu bringen.
Ich denke eben ab und zu quer und für mich ist es halt verständlich was ich schreibe weil ich weiss was ich will.
gruss ingo
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
na geht doch 

roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
klar weißt du das. in diesem fall hat das aber nicht gereicht 
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin