16v KR 250 km/H ?
-
imported_Rocco_
- Benutzer
Re: 16v KR 250 km/H ?
da tut mir Leid ich hoffe das du keine Beschwerden mehr hast. Aber warum bauen die Menschen nur solche machschien?
Ich komme einfach nicht mehr los davon KEIN WITZ
Ich komme einfach nicht mehr los davon KEIN WITZ
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Japan sind
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
nee nix schlimmes zurück geblieben, bin nur 1cm kürzer.
ist ja nicht so das es mich nicht mehr in den fingern juckt und es ist schon ein kick aber man wird einfach schlauer mit der zeit oder man hört auf leute die sowas durch haben und spart sich die eigene erfahrung und lebt vieleicht was länger.
ist ja nicht so das es mich nicht mehr in den fingern juckt und es ist schon ein kick aber man wird einfach schlauer mit der zeit oder man hört auf leute die sowas durch haben und spart sich die eigene erfahrung und lebt vieleicht was länger.
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
ich hab mir das nun net alles durchgelesen..aber ich bin nen golf 2 16V gefharen.MKB:PL mit nen gruppe ab anlangeaus edestahl ab kat und mit zwei schalensitzten drin und einm bisschen ausbau.Der hat laut tacho 160 km/h gemacht.
Mein JH wie viel PS der hat weiss ich leider ncith aber mein GPS sagt mir,wenn ich 220km/h auf dem tacho hb ,fahre ich nach GPS 210 km/h und die sind genauer als die VW tachos.So und nun kommt ihr...wenn irh mir es nicht glaubt dann nciht
Mein JH wie viel PS der hat weiss ich leider ncith aber mein GPS sagt mir,wenn ich 220km/h auf dem tacho hb ,fahre ich nach GPS 210 km/h und die sind genauer als die VW tachos.So und nun kommt ihr...wenn irh mir es nicht glaubt dann nciht
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
-
imported_Rocco_
- Benutzer
was fährst du für eine Maschine? Und wie hat sich dein Unfall zugetragen?
das ist zwar jetzt ein bissen vom Thema weg aber egal.
das ist zwar jetzt ein bissen vom Thema weg aber egal.
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Sicher haben die Supersportler richtig Dampf und hängen jedes Auto ab. Aber nicht in der Kurve!!! Und erklär mir doch mal was 250km/h mit Adrenalin zu tun hat?
Ich kann dir sagen was Adrenalin ist. In ein Auto reinhocken und einen Bergpass raufknallen - natürlich nicht so dass man dabei abfliegt und so dass man niemanden gefährdet. Beschleunigen, Bremsen, Schalten, Einlenken, evtl. Gegenlenken, Rausbeschleunigen, in den Sitz gepresst werden, mit dem Auto kämpfen, jede kleinste Bewegung der HA spüren, merken wie die Reifen wärmer werden und mehr Grip bekommen (Toyos fangen hier an zu schmieren), merken wie das Fahrwerk arbeitet.
So und jetzt eine Beschreibung 250km/h auf der Autobahn: Zusehen wie die Tanknadel runtergeht und genau 0G spüren, keine Herausforderung, kein Können, kein besonderer Spaß.
Gruß
Eugen
Ich kann dir sagen was Adrenalin ist. In ein Auto reinhocken und einen Bergpass raufknallen - natürlich nicht so dass man dabei abfliegt und so dass man niemanden gefährdet. Beschleunigen, Bremsen, Schalten, Einlenken, evtl. Gegenlenken, Rausbeschleunigen, in den Sitz gepresst werden, mit dem Auto kämpfen, jede kleinste Bewegung der HA spüren, merken wie die Reifen wärmer werden und mehr Grip bekommen (Toyos fangen hier an zu schmieren), merken wie das Fahrwerk arbeitet.
So und jetzt eine Beschreibung 250km/h auf der Autobahn: Zusehen wie die Tanknadel runtergeht und genau 0G spüren, keine Herausforderung, kein Können, kein besonderer Spaß.
Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
imported_Rocco_
- Benutzer
Eugen bist du schonmal ein Motorrad gefahren? warum ich das frage, ich möchte keine aussagen von Leuten die noch nie Motorrad gefahren sind.
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
ich fahr garnix mehr , kann ich mir neben dem scirocco als studi einfach nicht leisten.
bin damals auf einer kurvigen landstrasse auf ein hinter der kurve stehendes auto gerast.
bin damals auf einer kurvigen landstrasse auf ein hinter der kurve stehendes auto gerast.
imported_Rocco_
- Benutzer
ich studiere Rechtswissenschaft bin im 2 Semester was studierst du?
-
Sciro666
- Erfahrener Nutzer
Hmm dann hab ich wohl den schnellsten KR hier im Forum.. Tacho 240 mit 14zöllern

Kann man dass als SPAM bezeichnen? Wenn ja: Das ist mein erstes mal!
Kann man dass als SPAM bezeichnen? Wenn ja: Das ist mein erstes mal!
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer