Ich hab ja auch 'ne Paprika;-)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Ich hab ja auch ´ne Paprika;-)

Beitrag von All Eyez on me »

@nomo: Das heißt asymetrisch ;-) Nur mal als Info.... :hihi:
nomo
Erfahrener Nutzer

Beitrag von nomo »

unsymmetrisch... prophylaktisch... hier gehts aber ab. mit "un-" kommts ausm HIFI bereich oder? naja... sagen wir mal "unförmig" oder sogar "hässlich" (ich rede natürlich von der kombination schweinwerfer/nebelschweinwerfer)...

sorry oldi53 dass wir deinen thread mit offtopics zuspammen.

Q*Bert, schau mal hier rein http://forum.sciroccoforum.de/read.php? ... ply_150773 falls mit den bremsen noch probleme gibt.
roccomichel
Benutzer

Beitrag von roccomichel »

hast du :super: gemacht
Bild

Hab jetzt einen 16v weber (45) rumstehen. :-)
scirocco 16v kompressor bj 81
scirocco 16v bj88
scirocco gts bj83
golf 1 gti
golf 3 gti edition
oldi53
Benutzer

Beitrag von oldi53 »

Ja, Felgen sind halt die guten alten RH Classic in 7x15 ET25. Die lagen jetzt recht "ranzig" schon 8 Jahre lang inner Garage rum und dann hatte ich mich zwischen den Feiertagen zum Jahreswechsel mal über die alten Stücke hergemacht. Die waren daaaamals auf einem 87-er GT mit 72??? PS drauf, und da passten die auch über die Bremse. Das ging nun beim JH nimmer, deshalb sind vorn 10mm Distanzen drunter, und hinten je Seite 30mm. Letzte Woche neue 195/50/15 Nankang NS2 ;-) , Fahrwerk war ja beim kauf schon eines drinne, kenn ich nicht mal, sah aber noch gut aus und war erst 2 jahre verbaut, also bliebs drin. Rashausschalen sind rausgeflogen und vorn und hinten gebördelt, das wars.
Bei im Moment 3 angemeldeten Roccos, die ja nun mal alle Aufmerksamkeit benötigen, war von vornherein klar, das die Paprika nur so nebenbei Zuneigung erfahren würde, um auch den finanziellen Aspekt im "Rahmen" zu halten, also keine "Experimente", hrhr :-)

Bild

Bild
Antworten