Man Man Man schon wieder nur Pech. Diese Wohe soll mein Rocco übern Tüv und dann das...Son Kumpel von Trottel hat meine Anlage eingebaut und auch die Kabel verlegt...darüber lief Radio, Endstufe, Unterbodenbeleuchtung und Extra Innenraumbeleuchtung. Gestern bei ner schönen Fahrt mit nem Kumpel(er ist gefahren, hab heut erst Prüfung) summt das auf einmal schön meine komplette Beleuchtung geht aus Audio sagt good-bye unnd ich sitz da wie Pudel

...Alles klar um die nächste Kurve Alles wieder für 2 Sec. an Danach wieder ein schöes Flackern und alles wieder tot

... Wir angehalten ich Motorhaube aufgemacht, was seh ich... der Trottel die Kabel quer durch den Motorraum gefuscht

... guck nur, das eine Kabel durchgeschmort. Von der Batterie zu meinem Stromverteiler für die extras. Der Knaller das auch ohne Siherung gemacht.. auf jeden Fall ich erstmal proviesorisch Kabel zusammengetüddelt und weiter..alles wieder funktionert.. Dann durh zufall beim überholen gemerkt..mensch, mein Rocco hat ja aufeinmal keinen Drehzahlbegrenzer mehr..Ich mich gewundert aber nichts bei gedacht...Jaaahaa und jetzt kommts auf einmal ich beim Fahren nurnoch Fehlzündungen bis 3500 u/min...

Was könnte den da einnen wegbekommen haben??? Steuergerät??? Zündverteiler???? Brauch schnelle Hilfe....
Gruß
Style-x