Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
naja wenn man nicht weiß wie es geschrieben wird schreibt man eben alle möglichen ebay variationen die man findet um vieleicht auch gefunden zu werden, nur blöd wenn man die richtiger vergißt.
habt doch n bisl mitleid mit denen,
da gabs doch mal ne seite wo man das richtige eintragen kann und der alle ebayauktionen sucht wo schreibfehler sind, kennt die einer zufällig noch?
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
oki, er braucht doch kein mitleid!
ich hab ihm ne mail geschrieben.
als antwort kam
<<<<Ich weiß wie man Scirocco schreibt aber es gibt ja Helden die das nicht wissen! Und deswegen habe ich mehre Varianten angeben.Wenn du meine anderen Artiekel mal beachtest so habe ich auch Kadet und Kadett in meiner Beschreibung!! Weiß du es gibt nähmlich solche Deppen die nichts finden,und deswegen schreibe ich mehrere varianten ,platz gibt es ja genügend dafür. Und anscheind hat es ja geklappt!!! Da du es ja auch gefunden hast kleiner"<<<<<
Bitte eine linke gebrauchte VW Scirocco 2 Rückleuchte an,zustand normal dem alter entsprechend .Nicht gerissen oder gesprungen.Es ist eine schwarze Rüchleuchte.
da konnte er es doch xD
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x