Scirocco 16V Flügeltürer
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Re: Scirocco 16V Flügeltürer (große Bilder)
>> Wurde für das hintere Luftleitblech durch den Inneren Kotflügel geschnitten ?
Ja geht komplett durch...........sieht ma halt weng schlecht
Ja geht komplett durch...........sieht ma halt weng schlecht
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
-
- Benutzer
Coole Geschichte was macht er dahinter Gitter oder bleibt es offen?

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...
Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird

- ludi84
- Benutzer

- Marvin
- Erfahrener Nutzer
hmmmm naja 
Aber die Flügeltüren gefallen mir irgendwie nicht so wie die aufgehen. Aber trotzdem
für die Arbeit.

Aber die Flügeltüren gefallen mir irgendwie nicht so wie die aufgehen. Aber trotzdem

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
- Belling
- Erfahrener Nutzer
is das ne modifizierte x1 verspoilerung oder auch aus metall nachgebaut 

-
- Benutzer
Glaub die ist aus Blech?

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...
Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird

- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Belling du Hühnerbrust 

[SIGPIC] [/SIGPIC]
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
-
- Sehr erfahrener Nutzer
Auf jeden Fall
vor der Arbeit. Sehr viel und sauber gearbeitet.
Aber wie ich halt so bin habe ich leider auch etwas an Kritik. Die Lufteinläße vorn sind von der Postition her etwas ungünstig gewählt und leider nicht parallel zur Zierkante, hinten das Gleiche Problem. Auch finde ich sie vorn etwas zu groß und es ist sehr schade daß diese nicht ein wenig den Radkastenbiegungen folgen das würde noch schöner aussehen und sich viel stimmiger ins Gesamtbild einfügen.
Diese Art der Flügeltürumsetzung ist auch ganz nett, hat aber den Nachteil, daß die Dämpfer (sehr wahrscheinlich) am Käfig befestigt sind und beim Ausschwingen sehr viel Platz benötigen. Also muß man immer genau zusehen wo man parkt.
Die Radläufe sind sehr schön gezogen und technisch macht die Sache einen schönen Eindruck. Und Ideen sind auf jeden Fall schöne dabei z.B. dier hintere Radkastenausschnitt wenn er noch ein wenig genauer gearbeitet wäre mit Biegungsverlauf am Radlauf orientiert. Auf die Bilder vom fertigen Zustand und mit den angepaßten Poloscheinwerfern bin ich dennoch sehr gespannt und ich habe trotz allem (gerade beim Alter des Erbauers) ein großen
vor der Arbeit. Auch erkenne ich einige Paralellen zu dem was ich gerade so baue... 

Aber wie ich halt so bin habe ich leider auch etwas an Kritik. Die Lufteinläße vorn sind von der Postition her etwas ungünstig gewählt und leider nicht parallel zur Zierkante, hinten das Gleiche Problem. Auch finde ich sie vorn etwas zu groß und es ist sehr schade daß diese nicht ein wenig den Radkastenbiegungen folgen das würde noch schöner aussehen und sich viel stimmiger ins Gesamtbild einfügen.
Diese Art der Flügeltürumsetzung ist auch ganz nett, hat aber den Nachteil, daß die Dämpfer (sehr wahrscheinlich) am Käfig befestigt sind und beim Ausschwingen sehr viel Platz benötigen. Also muß man immer genau zusehen wo man parkt.
Die Radläufe sind sehr schön gezogen und technisch macht die Sache einen schönen Eindruck. Und Ideen sind auf jeden Fall schöne dabei z.B. dier hintere Radkastenausschnitt wenn er noch ein wenig genauer gearbeitet wäre mit Biegungsverlauf am Radlauf orientiert. Auf die Bilder vom fertigen Zustand und mit den angepaßten Poloscheinwerfern bin ich dennoch sehr gespannt und ich habe trotz allem (gerade beim Alter des Erbauers) ein großen

- 53B
- Erfahrener Nutzer
Glaube in den eckigen Ausschnitten soll sich der X1-Style abzeichen. Hab mir vorhin auch überlegt ob das rund besser gewesen wäre, insgesamt passen klare eckige Linien aber mehr zum gesamt Konzept.
Denke für den Macher ist das vom Know-how kein Problem das auch rund zu machen, sieht mir nämlich nicht nach irgendwelchen Ebay Blechen aus die da keinen Spielraum zulassen würden.
Denke für den Macher ist das vom Know-how kein Problem das auch rund zu machen, sieht mir nämlich nicht nach irgendwelchen Ebay Blechen aus die da keinen Spielraum zulassen würden.

-
- Sehr erfahrener Nutzer
Soll ja auch nur meine persönliche Meinung und konstriktive Kritik widerspiegeln. Dem Erbauer muß es gefallen, sonst niemandem. Ich denke er weiß auch so, daß er einen Super-Job abgeliefert hat.