was würdet ihr an euerm rocco verchromen lassen...?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Léon Creux himself
Benutzer

Re: was würdet ihr an euerm rocco verchromen lassen...?

Beitrag von Léon Creux himself »

Wenn ich endlich mal einen gescheiten PG hätte würde ich alles verchromen was geht, wenn ich das Geld dann auch noch hätte :hihi: Jaja wenn das Wörtchen wenn nicht wär ...

Ne mal im ernst Chrom sieht einfach edel aus, eventuell würde ich auch den Ganzen Block und Kopf schwarz lackieren Und nur den VD chromen lassen !! Sieht schick aus .. Vielleicht dann noch ein bisschen den Lader, den Lack wieder runter und dort auch noch ein bisserl... Also ich wüste da einiges was mir gefallen würde.. Übrigens ich habe Sylvester kurz vor meinem Absturz jemanden kennen gelernt der das beruflich macht elox. verchromen, vergolden... Naja brauche halt nur das passende Objekt und das nötige Keingeld :lol:
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
Rocco-GT2
Erfahrener Nutzer

Re: was würdet ihr an euerm rocco verchromen lassen...?

Beitrag von Rocco-GT2 »

@ Bene: Fahr die Brock schon seit 4 Jahren! Hab sie praktisch seit es sie in SLC Chrom gibt. Und seit dem ersten Sommer indem ich den Rocco fahr. Kann mich nicht beklagen.

Das einzige, was schei* aussieht ist der Bordsteischaden, aber der kam mangels Fahrerfahrung vor einigen Jahren. Bin ich selbst Schuld.

Ansonsten kann ich mich absolut nicht beklagen...

Fährt dein Spezl sie im Winter? :ironie:
Gruß Robert :wink:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Umbaustory auf 1,8T GT28 RS

1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell... :cop:
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
Antworten