Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Denise hat ne Kameileiste ersteigert und der Typ will die nicht per DPD versenden weil es angeblich zu weit zum DPD Shop sein. Wir machen jetzt schon über nen Monat mit dem rum und ich würde die Sache endlich gern abschließen. Abholung über DPD ist zu teuer....war heute beim DPD Shop und wollte eine vereinbaren die Vollhonks wollen dafür über 70€ weil sie angeblich über Spedition gehen müssen....ja ne ist klar!!!...
Wer kommt denn da aus der Nähe und könnte am Wochenende mal hindüsen und ne Kameileiste abholen und sie dann zu uns senden. Kosten werden natürlich ersetzt, ist klar.
glaub bei dem hab ich heut was ersteigert....hat er als ort im ebay Herrenberg un dann in dr beschreibung gärtringen angegeben??
werd mir das abhohlen....da ich kein bock hab 10,50 versand zu zahlen den das is hier bei mir ums eck :))
also könnt ich wens der selbe typ is euers mitbringen :))
[CENTER]Manche leute treten auf deinen Fuß und entschuldigen sich,[/CENTER]
[CENTER]andere Leute treten dir ins Herz und merken es nicht einmal![/CENTER]
[CENTER]Manche leute treten auf deinen Fuß und entschuldigen sich,[/CENTER]
[CENTER]andere Leute treten dir ins Herz und merken es nicht einmal![/CENTER]
Na sowas, verschwinden hier Postings oder bin ich blöd?
Hab gestern hier in den tread geschrieben, dass ich - falls Unterstützung benötigt wird - gern auch vorbeifahren kann, da Steinenbronn direkt neben Böblingen ist. Wohn quasi um die Ecke.
Wie gesagt, falls Hilfe benötigt, einfach bescheid geben!