Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also auf meinen Felgen würde ich das Cerafix niemals ausprobieren. Polierte Aluoberfläche ist so emfindlich, dass da keinelei ätzende Stoffe ran dürfen. Solche Sachen wie Felgenreiniger sind für polierte Alufelgen ebenfalls tabu.
@Dirk:
na siehste, was lange währt kann ja nicht so schlecht sein. Ich mein, als Du in Deiner Motorradphase warst, da wars ja noch vorm Kriege....
Da hab ich doch glatt mal ne Frage, was kostet so pauschal das Hochglanzverdichten des Felgenbettes?
So durchschnittsmäßig, kann man da was sagen?
Wollte meine Betten von meinen kürzlich bei eBay erstandenen RSL eigentlich polieren und versiegeln lassen, aber Hochglanzverdichten ist doch etwas effektiver, was ja schon bei der Pflege anfängt, oder nicht?
Beim hochglanzverdichten kann man nur die ganze felge machen, nur das bett geht nicht. Da müsst ich mich jetzt schon schwer täuschen. Beim verdichten wird ja die felge mit verschiedenen partikelchen bestrahlt, würd mich wundern wenn es funktionieren würde nur das bett zu machen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
mfg miche
-Honda CR 250
-Hanomag C112
-Honda XR 600 R
-Suzuki GSXR 750 http://img66.imageshack.us/img66/5869/g ... 131vg5.jpg
Nur die Betten verdichten geht nicht bei einteiligen Felgen!Wende Dich an DK-Exclusive Tuning in Gifhorn Tel.05371/57723!Arbeiten mit grommes zusammen,kostet 10€ pro Zoll plus MwSt.!
Ich zahle 35Euro pro Bett in Hagen bei aj-performance.
Vom verdichten kann ich nur abraten, da je nach Alu die Felge kleine Lunker bekommt. Sieht dann nicht wirklich toll aus, gut bei manchen Felgen wie die BBS gehts ja fast nur so aber bei allen anderen würde ich normal polieren lassen.