Der Tag fing schon scheiße an ... die Kleine wollte nicht aufstehen, trödelt beim Frühstück und dann im Schweinsgalopp zur Schule. 7:40!!! Au weia in 5 Minuten ist Unterrichtsbeginn und alle Parkplätze besetzt. Ahhhh da vor der Garage kann ich kurz stehenbleiben. Rückwärtsgang rein, Blick in den Spiegel, jo der Benz ist weit genug weg... und los! Schaaade der Benz rollte noch ein paar, entscheidene, Zentimeter und blieb stehen. Das habe ich dann zu spät bemerkt. Als mein Fuß das Bremspedal traf, traf mein Rocco den Benz!
Klasse! Drin saß eine Klassenkammeradin meiner Tochter und ihre Mutter.
Kurz gefragt ob alle wohlauf sein, eigentlich rethorisch bei DER Geschwindigkeit (4-5 km/h), dann Warnblinker an und die Kinder zur Schule gebracht.
Nun hatten wir Zeit uns um den Blechschaden zu kümmern... Also Handy raus und flugs ein paar Fotos gemacht. Nachdem wir die Autos wieder gtrennt hatten habe ich mir die Schäden genauer angesehen. Kaum zu glauben, aber am Rocco ist auf den ersten Blick nicht viel passiert. Leider nur auf den ersten Blick... Der Benz ist da nicht so gut bei weggekommen. Es sieht zuerst auch nur harmlos aus, aber der Träger unter dem Stoßfänder ist krum. Das wars wohl für ihn! Wirtschaftlicher Toalschaden sage ich dazu. (So erklärt sich auch die Überschrift) Mein rocco fährt zwar geradeaus, aber mit leicht eingeschlgener Lenkung, also Hinterachse krum, der Stoßfänger und die Rückleuchte sind hin und eine tiefe Beule an einer richtig blöden Stelle.
ICH HASSE MONTAGE!!! sagt auch Garfield immer...

Wie gesagt das schaut alles recht harmlos aus ist aber richtig dumm gelaufen zumal ich derzeit noch keine Idee habe wie ich diese Beule da rausholen soll... Lackiert werden muss er jetzt auch noch... grrrmmpf
Greetz Willi
Beitrag bearbeitet (04.09.06 09:22)