D3 Kat Sammelbestellung - JH/PL
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Soeben hat mich Bestellung Nr. 10 erreicht. Ich bitte nun alle Besteller so schnell wie möglich das Geld zu überweisen (es sollte jeder eine Mail erhalten haben), weil es nun davon abhängt wie schnell ihr die Kats bekommt.
Ich habe Herr Grüters (Kat-Versand) bereits gesagt, dass er die Lieferung vorbereiten soll. Die Kats müssen erst für Euch gebaut werden, aber das klappt schon in der Zeit bis ich das Geld von Euch hab.
Die nächsten 2-3 Tage haben Nachzügler noch die Möglichkeit einen Kat zu bestellen. Danach ist es zu spät und Ihr müsst warten bis die nächsten 10 Bestellungen eingehen.
Gruß,
Eugen
Beitrag bearbeitet (28.03.06 22:05)
Ich habe Herr Grüters (Kat-Versand) bereits gesagt, dass er die Lieferung vorbereiten soll. Die Kats müssen erst für Euch gebaut werden, aber das klappt schon in der Zeit bis ich das Geld von Euch hab.
Die nächsten 2-3 Tage haben Nachzügler noch die Möglichkeit einen Kat zu bestellen. Danach ist es zu spät und Ihr müsst warten bis die nächsten 10 Bestellungen eingehen.
Gruß,
Eugen
Beitrag bearbeitet (28.03.06 22:05)
[SIGPIC][/SIGPIC]
- ricola72
- Benutzer
Geld ist auf em Weg zu Dir.
Greets und Thanks a lot
Torven
Greets und Thanks a lot
Torven
Berührung ist die einfachste Art der Heilung.
Don't touch my car!!!

Don't touch my car!!!
-
jaxx99
- Benutzer
Re: Sammelbestellung JH und PL D3 Kat
meine Überweisung ist auch raus.
Daniel
Daniel
- djacme
- Erfahrener Nutzer
Frage zum Produkt:
Hallo.
Wann hätte ich den Kat wenn ich jetzt noch bestelen würde? bräuchte den eigentlich noch vor ostern? würde dann sofort das Gelld überweisen.
Hallo.
Wann hätte ich den Kat wenn ich jetzt noch bestelen würde? bräuchte den eigentlich noch vor ostern? würde dann sofort das Gelld überweisen.
MfG Mario - DIGIFIZ Reperatur&Service -> djacme@h4-booster.de- H4-Booster __Relaissatz mit Coming-Home Funktion
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
@djacme:
hab dir deswegen eine FlaPo geschickt.
Ich kann die Kats erst bestellen und bezahlen, wenn alle Besteller das Geld überwiesen haben. Ich rechne mit der Auslieferung in ca. 2 Wochen.
Gruß,
Eugen
hab dir deswegen eine FlaPo geschickt.
Ich kann die Kats erst bestellen und bezahlen, wenn alle Besteller das Geld überwiesen haben. Ich rechne mit der Auslieferung in ca. 2 Wochen.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- hosentraegergurt
- Neuer Benutzer
Frage zum Produkt:
Hallo Eugen,
just in time hat sich mein Kat verabschiedet, kann ich mich der Sammelbestellung noch anschließen und kann die Lambdasonde auch mitbestellt werden ?
Gruß
Thomas
Hallo Eugen,
just in time hat sich mein Kat verabschiedet, kann ich mich der Sammelbestellung noch anschließen und kann die Lambdasonde auch mitbestellt werden ?
Gruß
Thomas
89' Scala in dunkelblau im täglichen Einsatz (Und läuft und läuft und läuft seit über 380.000 km)
90´GTII in grün im Dornröschenschlaf
- hosentraegergurt
- Neuer Benutzer
Frage zum Produkt:
Hallo Eugen,
Gruß
Thomas
Hallo Eugen,
Gruß
Thomas
89' Scala in dunkelblau im täglichen Einsatz (Und läuft und läuft und läuft seit über 380.000 km)
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
@hosentraegergurt:
eigentlich wollte ich keine Bestellungen mehr annehmen, aber wenn Du mir versprichst das Geld noch morgen zu überweisen, dann nehme ich die Bestellung noch auf.
Die Lambdasonde musst Du bei VW oder sonstwo bestellen. Über mich geht da nicht. Genaues schicke ich dir per FlaPo.
Gruß,
Eugen
eigentlich wollte ich keine Bestellungen mehr annehmen, aber wenn Du mir versprichst das Geld noch morgen zu überweisen, dann nehme ich die Bestellung noch auf.
Die Lambdasonde musst Du bei VW oder sonstwo bestellen. Über mich geht da nicht. Genaues schicke ich dir per FlaPo.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Mir fehlt leider immer noch Geld für zwei Kats. Ich habe die betreffenden Personen auch schon angeschrieben, bekomme aber keine Antwort. Sollte das Geld bis Mittwoch nicht auf meinem Konto sein, oder ich zumindest eine Meldung der Leute haben, dann werde ich diese aus der Bestellerliste streichen und kann sie dann auf Wunsch höchstens bei der nächsten Bestellung berücksichtigen.
Die Bestellung schließe ich also definitiv am Mittwoch ab. Wer bis dahin nicht überwiesen hat, hat eben Pech gehabt. Ich kann und will wegen 2 Personen nicht 12 andere warten lassen. Bis dahin haben alle 2 Wochen Zeit gehabt um das Geld zu überweisen, das ist mehr als genug.
Gruß,
Eugen
Die Bestellung schließe ich also definitiv am Mittwoch ab. Wer bis dahin nicht überwiesen hat, hat eben Pech gehabt. Ich kann und will wegen 2 Personen nicht 12 andere warten lassen. Bis dahin haben alle 2 Wochen Zeit gehabt um das Geld zu überweisen, das ist mehr als genug.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Moin!
was denkst du denn, wann es eine neue Sammelbestellung geben könnte?
ich bin gerade dabei einen GT II zu bekommen, bei dem ich den JH auf D3 umrüsten will.
Das Auto bekomme ich frühestens am Donnerstag.
Bin jetzt am überlegen noch schnell einzusteigen - aber irgendwie sträubt sich was in mir?!
Denkst du, dass in den nächsten 2 Monaten noch eine Bestellung zu Stande kommen könnte?
MfG Thommy
was denkst du denn, wann es eine neue Sammelbestellung geben könnte?
ich bin gerade dabei einen GT II zu bekommen, bei dem ich den JH auf D3 umrüsten will.
Das Auto bekomme ich frühestens am Donnerstag.
Bin jetzt am überlegen noch schnell einzusteigen - aber irgendwie sträubt sich was in mir?!
Denkst du, dass in den nächsten 2 Monaten noch eine Bestellung zu Stande kommen könnte?
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"