Hy leute!
Also hab nachdem ich mir hier 2-3 Threads über Autolampen durchgelesen habe den Entschluss gefasst mir mal neue Lämpchen zu spendieren!
Hab nur gutes über die " Philips Blue Vision Ultra 4000" gelesen, also bin ich gleich nach Westen gefahren und wollt mir die holen!
Kosten da 12 EURO das Stück, das Set mit den 2 Standlichtbirnen war leider schon ausverkauft! naja, gucke so durchs Regal auf der Suche nach den einzelnen H4-Birnen, da sehe ich folgende Birnen von Philips:
"Philips GT 150"
http://www.amigo-autoteile.de/dl.php?nr=12342GT150
Welche sind da nun besser von der Lichtausbeute her bzw. worin besteht der Unterschied?
Also ich nehme mal an, das diese da oben noch bläulicher sind als die Blue Vision, da ja diese Kappe vorne komplett balu ist!
Was könnt ihr mir dazu sagen?
Gruss Sören
Frage zu 2 verschiedenen Birnen!
- Mindhack
- Erfahrener Nutzer
Frage zu 2 verschiedenen Birnen!
Gruß Sören 
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
[sigpic]Mein Rocco[/sigpic]
Scirocco 2 GTX, Bj.'89 JH, 205.000km
- Vampire2030
- Benutzer
Re: Frage zu 2 verschiedenen Birnen!
hallo mindhack
also ich hab die gt150 drin und sind nur ein bischen blau wenn sie leuchten genauer gesagt sieht man das blau nur aus einer bestimmten perpektive. aber schön hell sind sie und ich bin damit zufrieden.
also ich hab die gt150 drin und sind nur ein bischen blau wenn sie leuchten genauer gesagt sieht man das blau nur aus einer bestimmten perpektive. aber schön hell sind sie und ich bin damit zufrieden.
Gruß
Stephan
Stephan