ByeBye Rocco

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Undertaker
Neuer Benutzer
Re: ByeBye Rocco

Beitrag von Undertaker »

Punkt 1. Golf 3 (Igitt)

Punkt 2. Einmal Rocco infizierter, immer infizierter, dagegen gibt es kein Gegenmittel. (auch keinen 1ser Golf, Kult hin oder her)(ob wohl ich deinen sehr schön finde, aber zurück zum Thema)

Punkt 3. DU willst einen Rocco schlachten das ist schonmal die Härte und dann auch noch dein Baby was dich 10 Jahre über all hingebracht hat und mit dem du all möglichen scheiss erlebt hast!? Heftig und meines erachtens nach Krank! Hatte vor ein paar Monaten in irgendner Reportage gesehen das irgend so ein scheiss Studi fuzzi ner 1ser Rocco komplett orginal Zustand mit TÜV etc. in eine Presse gehauen hat weil diese Person auch nicht wollte das jemand anderes sein Auto fährt geschweige denn dem seine Teile bekommt, als erinnerung hat er sich das SciroccoEmblem vom Heck abgemacht und sagte so nen dummen Spruch wie: War mein erstes Auto hat spass gemacht nun kommt nen Neuwagen her! HALLO??????
Was für kranke Leute gibts eigentlich! Alter in ner Presse hier gibt es Leute im Forum die geben für solche Wagen ca. 3000-4000 Euro aus und suchen Jahre lang und die hauen so den mal eben so in einer Presse, wär ich dagewesen hätt ich den Makker gleich mit hinter her geschmissen!

Punkt 4. Tue nichts was du irgendwann bereuen könntest, und überlege dir gut was du machst, ich hab 2 Jahre nach nem Rocco gesucht bin soagr bis nach Leipzig und sonst wo hingefahren, nun hab ich endlich einen. Und den würde ich für kein Geld der Welt wieder hergeben!
Scirocco GT2 Bj. 05/92 in Weiss.
White Cat Rückleuchten, Cleaner langer Grill, Cleanes Heck, 8jx14 Powertech, M3-Spiegel, Koni-Gelb, Zender-Heckspoiler, getönte Scheiben, Einarmwischer, schwarze Blinker, Querlenkerstrebe, 30er Viktor, Schroth...
Hippi
Benutzer
Re: ByeBye Rocco

Beitrag von Hippi »

Ich habs schon bereut,als ich das Radio ausgebaut habe....

Aber zu den "wiederlichen Reflektoren" am Heck:
Neue Rückleuchten sind drin und die Reflektoren wech!!!!!!

Bilder an anderer Stelle!!

greetz,ihr Lieben!
Antworten