Hallo,
da liegt sie nun, die Rieger GTO Schürze und nach 2h gucken und schieben mit halb abgebauter Front weiss ich, dass sie wohl vermutlich wieder bei ebay landen wird, wenn es so ist wie ich denke. Denn meine mühsam lackierte Karre und die verspachelten Übergänge werde ich nicht opfern um nachher festzustellen, dass es doch nicht passt
Einfach ist da leider gar nichts. Mindestens müssen 2 x Halter am Kotflügel angeschweisst / geschraubt werden, damit sie überhaupt Halt kriegt, wenn die Verbreitung nicht da ist. Die GT2 Verspoilerung muss man wenigstens vorn an den "Hörnern" abschneiden, die Kotflügel nicht, da geht sie wohl drüber. Der Klops ist aber, dass die Schürze sich seitlich sehr weit abspreizt und zwischen Radlauf und dem Schürzenende fast 10cm (!) liegen, die irgendwie gefüllt werden müssen. Die Kotflügel laufen parallel aber die Schürze hat nach beiden Seiten ca. 15 Grad Winkel.
Gab es da verschiedene Versionen?
Ich habe die hier, was wäre denn das für eine?
So, wie ich das im Katalog sehe, sehen GTS, GTB, GTO alle sehr gleich aus, jedoch haben GTS und GTO diese seitlichen Lüftungsschlitze, aehnlich wie Haifischkiemen, die GTS jedoch nicht. Oder wurden diese Schlitze nur extra für die Bilder reingemacht und keine Schürze hat sie im Originalzustand?
Trotzdem dickes Danke an Blaze, dass sie sich die Arbeit gemacht hat die Schürze zu verpacken und zu versenden

Kannst jederzeit mit technischer Hilfe von mir rechnen!
Beitrag bearbeitet (17.02.06 09:35)