So,
bin eben mal aufgestanden und musste ins Forum schauen, ob schon was da steht
Es war sooooooooo schön. Ich könnte schon wieder emotional werden, aber da ich gestern dermaßen emotional wurde, dass ich mich heute noch schäme, versuch ich stark zu bleiben.
Ich fande den Tag gestern wunderschön. Es wird einer der schönsten Tage in meinem Leben bleiben, nicht nur, wegen dem VW-Treffen, sondern auch, weil ich so verdammt viel Spaß mit den Leuten hatte, besonders mit Dirk, Anja und Franky, die mich die meiste Zeit begleitet haben. Es war so schön im Flieger ( auch wenn ich scheinbar fluguntauglich bin ), die Aussicht von oben war wunderschön.
Die Tour durch Berlin, bei der Dirk unsere Entenmama war und wir alle nur blind hinterliefen :suess: bis auf die rote Ampel, das war dann doch ein wenig zu viel. Wie heißen die Tierchen, die sich alle gemeinsam in den Tod stürzen???
Das Treffen mit VW war super gelungen. Ich dachte nicht, dass die Interesse so groß war. Sie wollten alles ganz genau wissen und stellten viele Frage, was mir gefiel, weil sie eben alles von uns wissen wollten.
Zu meiner Präsentation: Es war mein Ziel, dass ich allen Beteiligten vermitteln kann, wie sehr ich mein Auto liebe, wie sehr es mir fehlt und wie abartig geil das Auto ist und ich es für kein anderes Auto der Welt hergeben würde - Scirocco eben, was sonst?!
Ich hatte leider nicht so viele Fotos, hab vor lauter autofahren vergessen welche zu machen und so kreativ wie unser Annchen bin ich leider nicht.
Dass es mich so emotional mitgerissen hatte, schockiert mich immer noch, denn eigentlich gilt immer:Fassung bewahren.
Nach meiner Präsentation musste ich mich schon sehr fangen aber nach Dirk's Video war einfach nichts mehr zu halten. Es war eines der schönsten Videos, die ich je gesehen habe und, dass ich danach den Raum verlassen musste, ist nur ein Zeichen, wie sehr mich das alles bewegt hat und welche Gefühle jeder einzelne rüberbringen konnte :ichheuldoch:
Ich fands klasse Leute, jeder hat auf seine Art vermittelt, warum wir alle so den Scirocco lieben und was für tolle Freundschaften entstanden sind :love:
Zu den Details für den Scirocco 3 wurde schon das meiste gesagt. Alles nur wilde Spekulationen, was wir bisher gesehen haben.
Das wir wollen, dass Karmann den nächsten Scirocco bauen soll, wurde deutlich auch wenn VW nicht gerade begeistert war. Und mein Anliegen, dass es bitte bitte bitte nicht ein Abklatsch des Golfs werden soll, haben wir alle ja betont.
So, ich danke euch allen. Habe außer Dirk niemanden gekannt und freute mich euch persönlich kennenzulernen.
Nochmal ein besonderes Danke an meine 3 Begleiter ab Stuttgart, ohne euch, wärs nicht dasselbe gewesen.
Ich werde den Tag gestern als eine wunderschöne Erinnerung behalten und bin sehr dankbar, dass ich teilnehmen durfte. Es war was ganz besonderes
Grüsse Sabrina
Beitrag bearbeitet (25.01.06 10:32)