Immer wieder Montags .........
-
Amphitamin53b
- Benutzer
hab ich überhaupt keinen Bock ...es ist für mich früh nach dem Aufstehn der Tiefpunkt der Woche erreicht und meim Rocco gehts wahrscheinlich genauso .Vor ein paar wochen ist mir früh der Kühlerschlauch geplatzt und ich hab die gesammten Pausen mit Straßenreperatur verbracht .Heute früh ich fahr gerade auf die Autobahn läuft er zeitweiße nur noch auf 3 Töpfen und das Blieb dann so bis ich wieder zu Hause war .Naja hab dann die Kerzen rausgedreht und eine war bissel schwarz hab dann da nen neuen Kerzenstecker draufgemacht sowie das Zündkabel gewechselt und dann ging er wieder .Aber solche Sachen tragen natürlich gerade Montags früh nicht gerade zur Verbesserung der Laune bei . Aber ich verzeihs ihm schließlich ist ja auch ein Rocco nur ein Mensch grins und insgeheim bin ich froh das er bei der Laufleistung keinen größeren Ärger macht
Wer später bremst - ist länger schnell

-
Renelicious
- Benutzer
Montag ist einfach ein verfickter Scheißtag (tut mir leid für die ausdrucksweise)
manche Sachen kann man nicht beschönigen
) 

Beitrag bearbeitet (16.01.06 19:47)
manche Sachen kann man nicht beschönigen
Beitrag bearbeitet (16.01.06 19:47)

Dumm ist der,
der Dummes tut!!
-
hagbird
- Benutzer
ohjaaaaaaaaa der montag früh.
Man liegt träge und gemütlich im warmen bett und träumt von schönen autos und frauen :D und auf einmal geht das geplärr in der unmittelbaren entfernung los und dröhnt uns die Ohren zu.
Dann mit dem linken fuß aufgestanden und alles scheisse. Jap da kann ich euch nur zustimmen, Monat ist der beschissenste tag in der ganzen Woche und sonttag irgendwie auh weil man weis morgen muss ich wieder aufstehen.
Für mich is wohl der schönste der Freitag (WEG Gehen) und zu wissen dass man morgen net aufstehen muss und Samstag sowieso :)
Und wenn dan montag früh noch so scheisse ist wie auto springt net an, oder man verpennt und ist nur noch in Hetze naja dann is sowieso alles mist :D
Grüßle nico
Man liegt träge und gemütlich im warmen bett und träumt von schönen autos und frauen :D und auf einmal geht das geplärr in der unmittelbaren entfernung los und dröhnt uns die Ohren zu.
Dann mit dem linken fuß aufgestanden und alles scheisse. Jap da kann ich euch nur zustimmen, Monat ist der beschissenste tag in der ganzen Woche und sonttag irgendwie auh weil man weis morgen muss ich wieder aufstehen.
Für mich is wohl der schönste der Freitag (WEG Gehen) und zu wissen dass man morgen net aufstehen muss und Samstag sowieso :)
Und wenn dan montag früh noch so scheisse ist wie auto springt net an, oder man verpennt und ist nur noch in Hetze naja dann is sowieso alles mist :D
Grüßle nico
- VW Scirocco Scala - Volleder, BBS RS 8x15 u. 9x15, usw...

- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
Kann Dich gut verstehen. Wenn einem der Rocco Sorgen macht, dann ist das nicht beonders lustig 
Gruss
Oli
Gruss
Oli
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Wie schön, dass ich heute und morgen frei hab, nech 
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´91er Gilera Crono 125
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
- Sehr erfahrener Nutzer
[SIGPIC][/SIGPIC]
´91er Gilera Crono 125
´91er Gilera Crono 125
- 76er GTI
- Sehr erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
Re: Immer wieder Montags .........
eigentlich gehts mir auch jeden verdammten Montag so...
allerdings lasst es euch gesagt sein: Es geht auch anders!
Mir erging es heute ziemlich gut. Hätte eigentlich in der Uni seien müssen, hatte allerdings auch das Problem die Gültigkeit meines Ausweises auszureizen.
Bin ich kurzerhand in Gera geblieben. Früh 8uhr zum Amt, innerhalb von 30min alles erledigt
super Sache!
dann die 120km bis nach Ilmenau, bei schönstem Wetter, wenig Verkehr und gut gehendem Scirocco - so kann ein Montag auch mal Spaß machen...
Und wenn es mal scheiße läuft, lernt man das Wochenende wieder richtig schätzen
)
Keep on driving!
allerdings lasst es euch gesagt sein: Es geht auch anders!
Mir erging es heute ziemlich gut. Hätte eigentlich in der Uni seien müssen, hatte allerdings auch das Problem die Gültigkeit meines Ausweises auszureizen.
Bin ich kurzerhand in Gera geblieben. Früh 8uhr zum Amt, innerhalb von 30min alles erledigt
dann die 120km bis nach Ilmenau, bei schönstem Wetter, wenig Verkehr und gut gehendem Scirocco - so kann ein Montag auch mal Spaß machen...
Und wenn es mal scheiße läuft, lernt man das Wochenende wieder richtig schätzen
Keep on driving!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"