gefärbte Leuchten

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: gefärbte Leuchten

Beitrag von All Eyez on me »

Komplett klare glatte Rückleuchten schwarz hinterlegt! Das wäre auf jeden Fall was.

Klassisch und trotzdem modern!

Wenn die dann noch bezahlbar wären, besteht da logischerweise auch von meiner Seit Interesse. Es sollte aber auf jeden Fall noch zum Scirocco passen! Zu viel Rot und LED´s in den Rückleuichten sieht dann wohl doch schon wieder etwas zu "japanisch" aus. :hihi:

Aber Klarglas allgemein, auch für die Frontscheinwerfer wäre schon sehr interessant für den Scirocco. Auch grade um die doch sehr magere Lichtausbeute etwas zu vebessern. Auch legales Xenon könnte damit realisiert werden, da man dazu ja Klarglas vorgeschrieben hat was es ja bis jetzt im Scirocco noch nicht gibt.

Für den Corrado hat es ja auch geklappt....warum nicht auch für uns Sciroccofahrer?!

Sie sehen Herr Muschwitz das Interesse ist hier unter uns Roccofahrern sehr groß. Wäre eine tolle Sache wenn sich da in dem Sektor wirklich etwas tun würde!

Auch von mir Herzlichen Dank und großen :respekt: daß Sie sich so intensiv mit uns und diesem Thema auseinandersetzen bzw. sich geradezu mit uns "zusammensetzen" um zu sehen ob da was machbar ist.

Beitrag bearbeitet (21.12.05 21:58)
RedRocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von RedRocco »

Jo und wenn ich die kohlen irgendwie zamkratzen kann bin ich logischerweise auch dabei.
Son parr andre rückleuchten wären nich schlecht :hihi:

Gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Mit den leds hab ichs jetzt verstanden :danke:

kann einer vielleicht mal via photoshop sowas pimpen? wie eine rocco rückleuchte in etwa aussehen könnte? Was allen gefällt? Damit der herr Muschwitz auch nen anhaltspunkt hat und nicht alles umsonst produziert.

An dieser stelle nochmals vielen dank, dafür das sie sich für uns zeit nehmen :danke:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Bernd F911
Benutzer

Beitrag von Bernd F911 »

Ich finde es klasse, daß sich der doch recht bekannte Herr Muschwitz hier zu Worte meldet.
Jedes mal wenn ich bei ebay etwas von lasierten Rückleuchten mit Gutachten lese, muß ich an ihn denken. Nicht anders bei den Corradofahrern.

Sicher haben die einen oder anderen von uns ( mich eingeschlossen ) in der Vergangenheit nicht immer alles so gehandhabt wie es eigentlich sein sollte, doch irgendwo siegt doch die Vernunft. Evtl ist es auch das Alter :-)

Wer sich dann beim z.B. Text von "moerfi" immer noch cool und auf der sicheren Seite fühlt weil er immer noch nicht verstanden hat, daß eine TÜV-Eintragung nicht alles ist, sollte nie in so eine Lage kommen.

Nochmal ein DANKE an Herrn Muschwitz,

Bernd Foerster
Arnold69
Benutzer

Beitrag von Arnold69 »

Hallo,

eibau anderer Leuchten ist meiner Meinung (wenn ich noch richtig informiert bin) z. B. BMW-Rückleuchten in den Scirocco ist erlaubt, solange die Lampen eine E-Prüfnummer haben.

Also schwarze Rückleuchten für den Rocco würde ich auch nehmen.

Habe bei meinem Rocco jene Rückleuchte den den schwarzen Streifen, sieht gut aus, aber schwarze währen noch besser.
Bild

Scirocco GTX Bj 87 im Aufbau
Scirocco ??? Bj 86 im Aufbau
Scirocco Scala Bj 88 jetzt EX

Ich bin Franke, danke
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

lasst uns einen rückleuchten design forumthreat aufmachen udn der sieger wird dann vom muschwitz gebaut :-P *gggg*
...bin dann mal weg
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

@folti wie wärst wir würden erstaml abwarten bis wir ne zusagen haben :bang:

fell abziehen bevor man den bär erlegt hat :hihi:
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sebastian53b »

also mir würden mehr die in der wie sie christian gepostet hat gefallen- vieleicht könnt das rot noch etwas dunkler oder auch rauchfarben wär nicht schlecht. mir gefallen nur keine klarglasleuchten wo soviel chrom zu sehen sieht zu japanisch aus.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

@sebastian

seh ich auch so. auch keine leds. passt net zum rocco. bin für komplett rote leuchten. oder nur nene austauschbares bilnkerglas in rot. ansonsten ganz schwarz oder durchsichtig (kein klarglas).
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Klarglas wäre schon geil...aber für vorn! Damit da vorn auch mal was rauskommt was man wirklich LICHT nennen kann!

Hinten Klarglas wäre auch noch ok...aber dann eben schwarz oder wie schon gesagt wurde rauchgrau unterlegt damits nicht zu japanisch aussieht. Oder eben komplett wie es auch für andere Autos gibt in diversen Farben komplett.
Antworten