Wer war schon mal in Amerika und hat da Kontakt zu Roccofahrern

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Amphitamin53b
Benutzer
Wer war schon mal in Amerika und hat da Kontakt zu Roccofahrern

Beitrag von Amphitamin53b »

Da ich noch nie großartig weg war außer mal in Spanien vor 10 jahren und letztens mal in Karlsbad hat mich nun das Reisefieber gepackt . Und da es mein Absoluter Traum ist will ich mal nach Amerika . Am liebsten nach LA in Kalifornien. Jetzt wär ich euch Dankbar wenn ihr mich mal aufklären könntet was da so ein möglicht billiger Flug kostet und wieviel Kohle man für ne mittelmäßige bis schlechte Übernachtungsmöglichkeit einplanen muß ?????Wasw kostet ein Mietwagen . Ach und hat jemand kontackt zu Roccofahrern die ich da mal besuchen könnt . Und weiß jemand wo der Laden von den Pimp my Ride kunden(west coast customs ) ist weil wenn ich schonmal da bin will ich da auch mal hin .......Bin für alle Tips dankbar
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
Dellorto
Benutzer

Re: Wer war schon mal in Amerika und hat da Kontackt zu Roccofahrern

Beitrag von Dellorto »

offtopic:

was für motorisierungen haben eigentlich die ami roccos?
dürften doch mit unseren motoren vergleichsweise untermotorisiert sein?
Beitrag bearbeitet (03.09.78 13:37)
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Das halt ich für ein gerücht ;)
Amphitamin53b
Benutzer

Beitrag von Amphitamin53b »

Geile Bilder Dirk ............... aber was kostet denn nun so ein Flug und Übernachtung und wie ereich ich den Tobi ?????
Wer später bremst - ist länger schnell
Bild
Jupp
Benutzer

Beitrag von Jupp »

Hi,
für Flüge kann ich Dir Condor ans Herz legen, wenn Du flexibel bist sind die sogar recht günstig mit 99€ pro Flug.

Hier mal der Link:

Condor

Je nach Verfügbarkeit kann man also für 198€ + Flughafengebühren und ein paar Steuern in die Staaten kommen. Z.zt. ist nur Orlando und Fort Myers in Florida drin.
Tempest
Re: Wer war schon mal in Amerika und hat da Kontakt zu Roccofahrern

Beitrag von Tempest »

In der Tat, das Vortexforum ist wohl mit die beste Möglichkeit, um Roccofahrern in den USA zu finden. Da Du ja eh der englischen Sprache mächtig sein solltest, würde ich einfach mal im Vortex posten, ankündigen, dass DU aus D kommst, ggf. angeben, wohin Du alles zu reisen gedachtest, und es sollten sich wohl schon ein paar leute finden.

So hat das auch mit dem Charles aka _camber aus dem Vortex damals mit seinem Londonbesuch geklappt, nur umgekehrt, er kam hier rüber mit der Bitte Roccofahrern zu treffen, und ich meldete mich auf dem Vortex :-)

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Tempest

Beitrag von Tempest »

Charles Litauod (habe vergessen, wie man genau seinen Nachnamen schreibt) würde ich auch zu den Zuverlässigeren rechnen :-) Ansonsten hast Du Recht, Dirk, die Ami-Kultur basiert grösstenteils auf viel versprechen, wenig einhalten.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Tobe
Benutzer

Beitrag von Tobe »

Also ich helfe mit Info und so gerne aus ... musst mich mal direkt ansprechen. Leider lag ich letzten Tage unterm Scirocco und habe das Getriebe gewechselt.

Und sehr viele deutsch sprechende Rocco-fahrer gibt es hier nicht - leider wohne ich ja im Norden, sonst würde ich bei so einem Ausflug auch vorbei kommen.
Tobias -- Rocc'n in California, USA
Antworten