Hi, ich hatte dem einen Rocco besitzer ne E-Mail zu dem Scirocco bei Pegnitz geschrieben und heute hat er mir geantwortet. Ich schreib mal die E-Mail hier rein.
Ach ja zu dem Scirocco war es die Mail:
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... lfpkdk3pqa
Hallo,
hier sind ein paar Bilder von dem Auto, leider nur Handyqualität, denk aber ausreichend.
Hier gleich noch alle Sachen die über des Auto zu wissen sind:
Fensterkurbel + Rahmen Türgriff innen auf der rechten Seite
Lederüberzug oben vom Schaltknauf (Sieht man aufm Bild gut)
Frontboxen sind billige vom Conrad drin und eine davon ist so gut wie tot. (Waren wie ich des Auto gekauft hab noch gar keine drin gewesen. Waren nicht mal Kabel drin, glaub des war damals Sonderausstattung)
Front- und Heckschürze sind zwar fest und in Form, aber beide gebrochen
Fahrertür hat ne Delle, müsste sich aber leicht rausdrücken lassen
Heckboxen sind keine drin, Kabel sind aber verlegt
Der dritte Gang geht nicht gescheit rein, denke ich ist aber blos Einstellungssache
Verbandskasten denk ich mal könnte abgelaufen sein !?!
Sitzbezüge wären auch nicht verkehrt (siehe Bilder)
Orginalfelgen hab sind nicht mehr so toll in Schuss und die Reifen die drauf auch nicht (sind schon ziemlich alt)
Wie bereits beschrieben, freckt der Motor ab wenn er kalt ist, des Problem ist am schlimmsten wenn es feucht ist. Sonst läuft er einwandfrei (geht wie Sau, aber des denk ich weist du ja schon

)
Kat ist nachgerüstet und ein System von TwinTec ist drin
Radlager sind auch neu
Verteilerkappe, -finger neu
Luftfilter neu
Zündkerzen bin ich nicht sicher, müssten aber auch neu sein
Kilometerstand a bisserl über 55000, wie gesagt, mein Vorgänger denke ist mit siebzig Jahren oder sowas rum ist nicht viel gefahren und bei mir ist er auch die meist Zeit gestanden, hab es jetzt endlich geschaft mich aufzuraffen und ihn ins Internet zu stellen.
Winterreifen fast neu, nur ein paar Kilometer drauf.
Wollt ich blos mal alles aufzählen dass du dich auskennst und dir ein Bild machen kannst.
Wie in der Anzeige gesagt kann ich des Chinch- und des Powerkabel drin lassen oder rausnehmen, wie du willst.
Bei Fragen einfach nochmal schreiben oder anrufen 01715862886.
Beste Grüße ins Frankenland
Zintl Werner
Das mit dem 3. Gang Verunsichert mich etwas ... wie er innen aussieht ist mir eigendlich wurst, da sowieso alles raus kommt ... und das mit der einspritzung hmm woran könnte das liegen dass er ausgeht bei feuchtigkeit oder wenn er kalt ist?
Gruß