Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gibts die wirklich fürn Rocco oder ist die angepasst worden?Hab bisher vom Besitzer noch keine Infos darüber bekommen.Vieleicht weiß ja jdm mehr über diese Stoßstangen.Es soll eine RS4-Stoßstange von Tuning-Style sein.
Wird wohl Audi sein...das mag stimmen...Die Front nennt sich soweit ich weiß RS4-Front. Aber wirklich zum Scirocco passen tut sie auf gar keinen Fall...einfach zu rund.Ich könnte mir auch vorstellen,daß das Teil aus der Nähe betrachtet ziemlich drangefrickelt aussieht!
Der steht bei Ebay drinne. Ist auch ein Foto vom Seitenprofil dabei. Ich finde in Verbindung mit dem GTB-Bausatz sieht´s (auf´m Foto zumindest) nicht schlecht aus. Nur den Flügel finde ich zum . Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
Also ich find die wirklich garnich mal so schlecht.Sonst sieht ja jeder Scirocco immer gleich aus.Mit der Stoßstange,hätte man mal was,was kein anderer sonst hat.Hier ist noch ein Bild von der Seite und der Link zu ebay.