@Meiki: "ich hab die gelochte/geschlitze Bremsscheiben von Sandtler nun schon 8Jahre drauf, dazu die Ferrodo DS 2000. Immer noch der komplett erste Satz. Bin sehr zufrieden!"
8 (in Worten ACHT) Jahre mit dem ersten Satz? Du weißt aber wo das Bremspedal sitzt, oder?
Ich habe nur ATE Bremsteile verbaut, die A(T)U Billigsachen kommen bei mir nicht drauf, aber selbst die halten bei mir nur 2 Jahre, dann sind Beläge und die Scheiben runter. Wie zum Geier kommt Ihr auf solche Laufzeiten der Teile? Werft Ihr einen Anker wenn es eng wird oder benutzt Ihr Euer Schiebedach als Bremsklappe wie bei der NASCAR-Serie?
Bremsscheiben von Sandtler und feredo bremsbeläge
- Kenshii
- Erfahrener Nutzer
-
Meiki
Re: Bremsscheiben von Sandtler und feredo bremsbeläge
sorry, es sind schon 9-10Jahre und die kleine 95PS Bremse, 1995-1998 wurden damait 168PS gebremst und nun nur noch 129PS und glaub nicht das ich nicht weiß wo Gas und Bremse sind. 
-
HanSolo
- Benutzer
Hatte auch Zimmermann mit ferodo Beläge drauf, seit 2 Tagen fahre ich mit Ferodo Scheiben und Beläge. Ich konnte bis jetzt noch keinen direkten Unterschied feststellen, da ich meine Ferodo Beläge noch einfahren muss. Die Zimmermann/Ferodo Kombination ist sehr gut, hatte bis jetzt gute Erfahrungen damit gemacht.
May the scirocco be with you!
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Wenn wir von Zimmermann Bremsscheiben reden, reden wir aber von den "Spochtbremsscheiben" von denen, ne?
Hatte vor, mir die auch zu holen bei nächster Gelgenheit, meine Bremsscheiben sind nu auch nimmer die besten
Hatte vor, mir die auch zu holen bei nächster Gelgenheit, meine Bremsscheiben sind nu auch nimmer die besten
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
- Stephan
Ja RCV, die gelochten.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)