Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also träumen in der nacht nicht so Aber: ich verbringe auch tagsüber ganz viel Zeit damit mir gedanken zu machen wie er mal aussehen wird und ob es der richtige "Style" ist.
Das Problem wenn man zuviel überlegt ist: Mir kommen dann immer wieder neue Ideen und ich kann mich nicht entscheiden. Son Mist.
Doch, doch. Ist bei mir ähnlich. Neben meiner Bettseite stapel sich die Kataloge und Zeitschriften schon sehr hoch.
Abends nochmal ein bißchen blättern und planen wie alles gemacht sein soll...
Meine Freundin ist da gottseidank kulant genug. Die guckt eher mit.
Meinen "Einkaufswunschzettel" hab ich eigentlich schon zusammen. Muß ich nur mal alles aufschreiben, aber dann fang ich wahrscheinlich das Heulen an wegen der Kohle.
@martin_e:
Ja, mitm Style das stimmt schon. Mir gefallen nun mal viele Sachen, aber wenn ich die alle kombinieren würde, würde es kacke aussehen.
Da ist schon ganz schön Disziplin und Feingefühl gefragt...
Ich träume auch vom rocco und vom nächsten sommer aber bis dahin is noch viel zu tun, das schlimmste ist das was ich mir immer vornehme schaffe ich alles gar nicht. Gehts euch auch so?
mfg holger
H und R Gewinde, Borbet BS, Schroth-Gurte, 16V Bremsen, 32er Dino, Hifi-Anlage, Zentralverriegelung mit Funk, Seitenscheiben Graviert, Schwarzer Himmel usw..........
Ich werde auch immer ganz garstig, wenn ich mir einplane, mal schön den ganzen Tag in der Halle zu basteln und dann kommen 1000 Sachen dazwischen.
Da könnt ich
Auto kommt halt relativ spät nach den ganzen Alltagspflichten. Einkaufen, arbeiten, Wohnungputzen muß ja auch noch sein.
Die Zeiten wo ich erst geschraubt hab und mir der Rest egal war, sind ´ne Weile her...
Also da muss ich doch auch mal meinen krassesten roccotraum erzählen:
Das war kurz nach dem ich meine Rocco zu Schrott gefahren habe und auf der Suche nach nem neuen war/bzw bin.
Also:
Im Traum sah ich einen grünen GT2 an einer Abzweigung wenden. Da ich zu Fuss unterwegs war, rannte ich hin, klopfte an die Scheibe. Der Fahrer öffnete das Fenster. Ich fragte ihn ob er mir nicht seinen Rocco verkaufen würde! Dieser zeigte mir nur den Vogel und fuhr mit durchdrehenden Rädern davon.