Vom Scirocco träumen...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Vom Scirocco träumen...

Beitrag von 76er GTI »

Seit ich am Neuaufbau meines 1er Roccos bin träume ich fast täglich beim schlafen davon.... wenn nicht grad von meiner Freundin :hihi:

Geht Euch das auch so? Das Auto geht mir nicht mehr aus dem Kopf :-)

Gruss
Oli
OSLer
Erfahrener Nutzer

Re: Vom Scirocco träumen...

Beitrag von OSLer »

Also ich häng ja auch an meinem Auto aber soweit geht das dann doch nicht :hihi:

MfG Lars
Martin E.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Martin E. »

Also träumen in der nacht nicht so :-) Aber: ich verbringe auch tagsüber ganz viel Zeit damit mir gedanken zu machen wie er mal aussehen wird und ob es der richtige "Style" ist.

Das Problem wenn man zuviel überlegt ist: Mir kommen dann immer wieder neue Ideen und ich kann mich nicht entscheiden. Son Mist.

Was kann man denn dagegen machen?
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
Vampire2030
Benutzer

Beitrag von Vampire2030 »

ich träume tagsüber auch immer davon wie mein rocco aussehen könnte, aber dann wach ich auf udn weiß das ich dafür keine kohle habe.....
Gruß
Stephan
FlyingOtto
Benutzer

Beitrag von FlyingOtto »

Doch, doch. Ist bei mir ähnlich. Neben meiner Bettseite stapel sich die Kataloge und Zeitschriften schon sehr hoch.

Abends nochmal ein bißchen blättern und planen wie alles gemacht sein soll...
Meine Freundin ist da gottseidank kulant genug. Die guckt eher mit.

Meinen "Einkaufswunschzettel" hab ich eigentlich schon zusammen. Muß ich nur mal alles aufschreiben, aber dann fang ich wahrscheinlich das Heulen an wegen der Kohle.

@martin_e:
Ja, mitm Style das stimmt schon. Mir gefallen nun mal viele Sachen, aber wenn ich die alle kombinieren würde, würde es kacke aussehen.
Da ist schon ganz schön Disziplin und Feingefühl gefragt...

Wie soll er denn später aussehen...???
Schönen Gruß, FlyingOtto
Bild
sciroccotim
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccotim »

im moment habe ich eher alpträume... kein Geld aber es muss viel gemacht werden!
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
rocco20
Benutzer

Beitrag von rocco20 »

Ich träume auch vom rocco und vom nächsten sommer aber bis dahin is noch viel zu tun, das schlimmste ist das was ich mir immer vornehme schaffe ich alles gar nicht. Gehts euch auch so?

mfg holger
Bild

H und R Gewinde, Borbet BS, Schroth-Gurte, 16V Bremsen, 32er Dino, Hifi-Anlage, Zentralverriegelung mit Funk, Seitenscheiben Graviert, Schwarzer Himmel usw..........
FlyingOtto
Benutzer

Beitrag von FlyingOtto »

Ich werde auch immer ganz garstig, wenn ich mir einplane, mal schön den ganzen Tag in der Halle zu basteln und dann kommen 1000 Sachen dazwischen.

Da könnt ich :kotz:

Auto kommt halt relativ spät nach den ganzen Alltagspflichten. Einkaufen, arbeiten, Wohnungputzen muß ja auch noch sein.
Die Zeiten wo ich erst geschraubt hab und mir der Rest egal war, sind ´ne Weile her...
Schönen Gruß, FlyingOtto
Bild
markus0805Österr.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von markus0805Österr. »

Ich träume mehr tagsüber...und hab im Handy einen Scirocco-Ordner wo ich mir dann imer meine Träume aufschreibe
kuk
Benutzer

Beitrag von kuk »

Also da muss ich doch auch mal meinen krassesten roccotraum erzählen:

Das war kurz nach dem ich meine Rocco zu Schrott gefahren habe und auf der Suche nach nem neuen war/bzw bin.

Also:

Im Traum sah ich einen grünen GT2 an einer Abzweigung wenden. Da ich zu Fuss unterwegs war, rannte ich hin, klopfte an die Scheibe. Der Fahrer öffnete das Fenster. Ich fragte ihn ob er mir nicht seinen Rocco verkaufen würde! Dieser zeigte mir nur den Vogel und fuhr mit durchdrehenden Rädern davon.

Dann bin ich schweißgebadet aufgewacht.

Und die Moral aus der Geschicht:

Verkaufe deinen Rocco nicht!

mfg kuk
91er GT2 70kW,Silbergraumetallic, FK- Königsport-Gewinde, Vollschalensitze, Schroth Gurte, 32er Raid,ATS Cup, Nappexx ESD usw.
91er Scala Winterrocco JH, seriennah
Antworten