Da ich ein armer Student bin, und allerlei merkwürdige Dinge an der Uni machen muss,
habe ich im Rahmen eines Kartographiekurses eine Karte erstellt, die die Verteilung der
Scirocco pro Bundesland und Leistung darstellt. Die Karte hat eine Schweine-Arbeit
gemacht, finde ich, ist aber dafür doch ganz nett geworden. Und damit sich nicht nur
mein Dozent darüber freut, mache ich sie Euch zugänglich.
Die Daten habe ich nicht selbst erfunden, sondern vom KBA. (da wo's auch die Punkte gibt
Die Datengrundlage ist von 2002. Zwar etwas alt, tut jedoch der Aussage an sich keinen
Abbruch, da davon ausgegangen werden kann, dass in allen Bundesländern das Scirocco-
sterben im gleichen Maße von statten geht
Die Karte ist groß! ACHTUNG! Sie wurde für den Ausdruck auf EINER DinA4 Seite mit
300dpi von mir erschaffen, damit auch ein akzeptabler Ausdruck, auf dem auch etwas zu
erkennen ist, gemacht werden kann. Das Dokument ist nach Kompression auf JPG immer
noch 1,4 MB groß. Deswegen gibt's hier auch nur die URL, und ich bette das Bild NICHT
ein...
Solltet ihr noch Fragen haben und/oder Fehler entdecken, dann nur zu. Anregungen
und Verbesserungsvorschläge bitte nicht so unbedingt... Da hat mein Dozent schon
genügend
Schon erschreckend, wie wenig Roccos es noch gibt...
Also, genug gelabert, hier die URL:
http://home.arcor.de/u.stock/KarteSciro ... 300dpi.jpg
MfG
Uwe
Beitrag bearbeitet (26.11.04 13:07)