Wie geil!!! Jetzt hab ich 2 Sciroccos!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: Wie geil!!! Jetzt hab ich 2 Sciroccos!

Beitrag von All Eyez on me »

Ach ja....ganz vergessen....das mit der Auktion mit der blauen Heckklappe und der windschutzscheibe hat auch perfekt geklappt.....beides zusammen ersteigert für schon wieder nur....jetzt kommt´s 1,99€!!! :dance: :grins: Supergeil!!! :dance: Meine Glückssträhne hält an.....hoffentlich geht das so weiter....dann ändert sich das Teil im rasenden Tempo das kann ich Euch sagen! :super:
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

ok alles geschmackssache :prost:

aber haste ma in die rallye autos gekuckt und in die DTM kisten? die ham alle nen riesig langen (schalthebel) :-) ) ich finds halt so cooler

greeetz

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Das ist aber weder n Rally Auto noch n DTM Wagen....das ist ein Scirocco und bei mir gehört das mit dem gekürzten Schalthebel so!

Ich steh halt nicht drauf wenn meine Hand beim Auflgen auf den Schalthebel blutleer läuft :grins:

Ist halt Geschmackssache! Ich mag´s das zählt für mich... :bier:

Außerdem.....abwarten...ist zwar nur ein Winterscirocco aber auch der wird mit der Zeit bei mir im neuen Glanz erstrahlen...besser als ihn sämtliche Vorbesitzer behandelt haben,die Kiste wird sich richtig wohlfühlen (müssen) bei mir :zwinker:

Aber erst mal muß ich etwas Kleinkram.wie Spurstangenköpfe,Auspuff (mein altes Brüllrohr kommt drauf,hab ich ja zum Glück aufgehoben,als der Sportendtopf bei mir draufkam) usw. machen um neuen TÜV zu bekommen,der ist den Monat nämlich fertig...egal... ich sitz ja an der Quelle :grins:

Heute hab ich dem Teil erstmal n paar Bremsklötze und ne neue Achsmanschette verpaßt....weitere Teile folgen....hoffentlich meldet sich der Typ mit der (1,99€!!!) Heckklappe bald,damit ich die holen und verbauen kann :dance: Farbe ist ja die Richtige...mit der anderen kann ich dann wieder basteln....

Naja und morgen verpasse ich dem Rocco auch dann noch die neue Windschutzscheibe (grün getönt mit Blaukeil)...die liegt schon bei uns im Betrieb....auf Kosten der Versicherung des Vorbesitzers.....na wenn das nix ist...

Und das Beste an der Sache ist ja immer noch....alle Teile bisher sind absolut LowBudget...das heißt...ich habe entweder gar nichts dafür zahlen müssen,sie noch rumliegen gehabt oder sie haben so gut wie nichts gekostet (Ebay-Heckklappe) :dance: :dance: :dance:

Naja und am Samstag schaue ich dann halt auch mal was es auf der Motorshow für mein Sommerbaby so gibt....ich hab noch viel zu tun bis zur nächsten Saison/Frühjahr....denn ich will auf den Treffen offene Münder und große Augen von den Leuten sehen :grins:

Beitrag bearbeitet (25.11.04 21:52)
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Meinen Mund wirst Du offen sehen, wenn der Scirocco in tadellosem Original-Zustand vor mir steht und wie neu aussieht. :frech:
Kannst uns Dein neues Schmuckstück in Schlüchtern ja mal Präsentieren.

Beitrag bearbeitet (25.11.04 22:04)
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Original??? Nein danke! Ich mag nix Originales....lieber Marke Eigenbau,das gibt´s dann nämlich nur EINMAL auf diesem Planeten! Original kann ja jeder...für die die es mögen ok aber für mich ist das nix! Ich brauch das alles ne Spur schärfer.

Ob ich in Schlüchtern dabei bin weiß ich immer noch nicht....leider aber ich versuche es zumindest...weiß allerdings noch nicht mit welchen Scirocco ich kommen werde wenn ich komme....denn eigentlich fahre ich ja lieber mit meinem heißgeliebten Schwarzen zu Treffen usw.

Ich glaube ich muß den auch morgen mal wieder ein bißchen bewegen...ich hab ihn ja die letzten 3 Tage etwas vernachlässigt..außerdem brauche ich mal wieder das G60-Gefühl :grins:
Rally-Rocco
Benutzer

Beitrag von Rally-Rocco »

Ja, der Schwarze wäre gut. Ich bekomme evtl. rote Nummern von nem Kollegen, dann ist mein weißer auch da, weißt ja "Black and White"
So heißt dann die Überschrift in der VW Scene, wenn wir da mal landen.
Gruß Patrick

Best of Life is Rocco Drive

Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Alles klar dann weiß ich Bescheid....wenn ich kommen sollte komme ich mit "dem kleinen Schwarzen" :grins:
Antworten