Underboden beleuchtung Legal !!!!!!!!!
- macknet
- Erfahrener Nutzer
Re: Underboden beleuchtung Legal !!!!!!!!!
Gibt es die Beleuchtung auch in schön? Dann hat doch bald eh jeder eine drunter. Hatte bis vor nem halben jahr 8 blaue Röhren drunter (mit kippschalter im Innenraum). Bei ner Polizeikontrolle war es dann aber "nur" 35,- und ne mängelkarte, keine Punkte. Aber die waren auch ganz nett.
Gruß, Moritz[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Sciro666
- Erfahrener Nutzer
@53B
Bin total deiner Meinung......
Bin total deiner Meinung......
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
son paar LED's naja sieht nciht gerade toll aus ... dann schon eher dei durchgängigen röhren wenn überhaupt ...also ich würd mir keins von beiden unters auto schrauben ..totaler unsinn ....
...bin dann mal weg
- filth
- Erfahrener Nutzer
wie gesagt ich warte wie es ausieht wenn es dann da ist, da steht ja auch 5leds und auf dem bild sind es nur 4. also ich warte ab und schaue... und wenn man sagt ich kauf das nich haben ja dann alle, dann kauf ichs mir weil sich das alle denken und dann bin ich alleine damit 
lasst doch alle machen was sie wollen...
ich bin eh der einzigste hier (ort) mit nem rocco... (der auch weiß was er da hat)
uuuund es haben übrigens auch fast alle weiße oder schwarze blinker (ich nich wow)
und die machen einen übrigens auch nicht schneller....
naja egal
ausserdem is so ne beleuchtung garnichmal schlecht , von wegen pfützen und so, das mein ich ernst....
lasst doch alle machen was sie wollen...
ich bin eh der einzigste hier (ort) mit nem rocco... (der auch weiß was er da hat)
uuuund es haben übrigens auch fast alle weiße oder schwarze blinker (ich nich wow)
und die machen einen übrigens auch nicht schneller....
naja egal
ausserdem is so ne beleuchtung garnichmal schlecht , von wegen pfützen und so, das mein ich ernst....
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Also ich stehe auf Unterbodenbeleuchtungen....egal was einige hier sagen! Wenn Euch nicht gefällt.....baut Euch eben keine dran...laßt dann aber bitte die denen es gefällt einfach in Ruhe mit Euren wirklich saudoofen Kommentaren.....ist doch eh alles nur für Showzwecke!
Und Kommentare wie.."Das macht Euch auch nicht schneller"....naja das nicht aber individueller und auffälliger!Schnell genug ist mein Baby ja sowieso!Man muß keinen Reiskocher fahren um sich Unterbodenbeleuchtungen erlauben zu dürfen!Das sieht auch am Scirocco absolut genial aus. Weitere Kommentare wie "Ich kriegs Kotzen"...naja dazu sage ich einfach mal nix.....echte Sciroccofahrer haben Stil!
Meine bleibt jedenfalls drunter! Ich mach sie ja nicht auf öffentlichen Straßen/bzw. im Fahrbetrieb an. BASTA!!!
Standard-Sciroccos fahren kann jeder....(wobei ich natürlich keine Standard-Scirocco-Fahrer oder Leute die eben auf Originale stehen beleidigen möchte....denn wir haben alle dasselbe Hobby,vergeßt das nicht)
Egal ob mit oder ohne Unterbodenbeleuchtung! Jeder wie es gefällt!
Und Kommentare wie.."Das macht Euch auch nicht schneller"....naja das nicht aber individueller und auffälliger!Schnell genug ist mein Baby ja sowieso!Man muß keinen Reiskocher fahren um sich Unterbodenbeleuchtungen erlauben zu dürfen!Das sieht auch am Scirocco absolut genial aus. Weitere Kommentare wie "Ich kriegs Kotzen"...naja dazu sage ich einfach mal nix.....echte Sciroccofahrer haben Stil!
Meine bleibt jedenfalls drunter! Ich mach sie ja nicht auf öffentlichen Straßen/bzw. im Fahrbetrieb an. BASTA!!!
Standard-Sciroccos fahren kann jeder....(wobei ich natürlich keine Standard-Scirocco-Fahrer oder Leute die eben auf Originale stehen beleidigen möchte....denn wir haben alle dasselbe Hobby,vergeßt das nicht)
Egal ob mit oder ohne Unterbodenbeleuchtung! Jeder wie es gefällt!
- filth
- Erfahrener Nutzer
jaja ich weiß, ich sags ja nur weil du nur stumpf geschrieben hast das es einen nicht schneller macht, und ich glaub das weiß jeder....
aber lass uns jetzt nich darüber streiten
ich find es trotzdem gut, das er das hier reingeschrieben hat jetzt kann sich jeder seine meinung bilden und es kaufen oder nich (wenns denn mal raus ist)
in diesem sinne, knitterfreie fahrt
ach ja es gibt noch was schwachsinniges was die welt nicht braucht...
werd ich mir evtl auch aus jux mal holen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
zitat: "denn wir haben alle dasselbe Hobby,vergeßt das nicht" genau, jaaaa nich vergessen...
war durch diverse suchbegriffe auch mal in anderen foren polo golf ect...
und wie die sich da manchmal anschnautzen.....
will nicht das es hier auch so ist...
naja is wie gesagt jedem selbst überlassen wie er sich ausdrückt und die ganze sache handhabt....
Beitrag bearbeitet (04.11.04 18:36)
aber lass uns jetzt nich darüber streiten
ich find es trotzdem gut, das er das hier reingeschrieben hat jetzt kann sich jeder seine meinung bilden und es kaufen oder nich (wenns denn mal raus ist)
in diesem sinne, knitterfreie fahrt
ach ja es gibt noch was schwachsinniges was die welt nicht braucht...
werd ich mir evtl auch aus jux mal holen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
zitat: "denn wir haben alle dasselbe Hobby,vergeßt das nicht" genau, jaaaa nich vergessen...
war durch diverse suchbegriffe auch mal in anderen foren polo golf ect...
und wie die sich da manchmal anschnautzen.....
will nicht das es hier auch so ist...
naja is wie gesagt jedem selbst überlassen wie er sich ausdrückt und die ganze sache handhabt....
Beitrag bearbeitet (04.11.04 18:36)
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Also finde das ist ein guter anfang und wenn dann was rotes am start ist und das ganze noch in röhren dann werde ich mir bestimmt einen satz in meine verspoilerung einbauen...
Denke das ganze betont den Rocco und zieht noch mehr blicke auf sich was den rocco wieder mehr in umlauf bringt, bzw ins gespräch.
Denke das ganze betont den Rocco und zieht noch mehr blicke auf sich was den rocco wieder mehr in umlauf bringt, bzw ins gespräch.
- Chris80
- Erfahrener Nutzer
Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP