Scirocco-Mädels???

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Gesperrt
Stephan

Re: Scirocco-Mädels???

Beitrag von Stephan »

Fahr mal nach Wolfsburg Knechti, dann siehste, wie so was aussieht.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

????
...bin dann mal weg
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

warum arbeiten da so viele ?? guggen da 2/3 dem einen drittel beim arbeiten zu '??? *gggg* :) oder arbeiten da soviele shuttlebusfahrer ;) ausserdem was weiß ich wo die lady arbeitet .... he lady ... vw räumt ja bestimtm die lager für unsere scirocco teile leer ..da kansnte doch bestimtm paar neuteile rausscahffen wenns soweit ist und der ganze kram dort aufn schrott wandert :)
...bin dann mal weg
FrankyHH
Benutzer

Beitrag von FrankyHH »

@ SciroccoLady:

nach genuerer betrachtung deines roccos (und natürlich nach genauerer betrachtuing von dir *g*):

guck dir mal das große foto am anfang des threads an und achte auf den linken hinterreifen und den rechten......

einer von beiden is falschrum aufgezogen,..... denn iorgendwie kann ich mir nicht denken, dass das so gehört....
Gruß Franky
(ICQ: 169279015)
-----
In Memory of: Scirocco 2 GTI (EZ 1982) :-( (Hatte: Glasausstelldach, Stoßstange mit Scheinwerferwaschdüsen, "Rennstreifen" ab Werk, ESD von Bosima mit 1x90mm)
FrankyHH
Benutzer

Beitrag von FrankyHH »

ach was... *G*

aber man kann ja nicht erwarten, dass man alle beiträge liest....

is mir vorhin so aufgefallen *G*
Gruß Franky
-----
In Memory of: Scirocco 2 GTI (EZ 1982) :-( (Hatte: Glasausstelldach, Stoßstange mit Scheinwerferwaschdüsen, "Rennstreifen" ab Werk, ESD von Bosima mit 1x90mm)
Stephan

Beitrag von Stephan »

Ey Folti, lies mal richtig. Das mit dem Werk in WOB war nur ein Beispiel. Sandra arbeitet doch in Kiel, nicht in WOB.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Macho

Beitrag von Macho »

@Jan-Hendrik:

>Ich bin auch nen Zwerg...nur leider einer, der nichtmal weiss, wie groß er eigentlich ist...

Naja den Satz kann man jetzt verstehen wie man will ->"...der nichtmal weiss, wie groß ER eigentlich ist..." :-) )

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
SciroccoLady
Benutzer

Beitrag von SciroccoLady »

@ Franky... 1. wurde schon erwähnt, 2. is das schon nich mehr so

@ Folterknecht... Das tut mir leid für Dich, dass Du so unwissend bist. Ich werde durchaus wissen wo ich arbeite und wieviele Mitarbeiter wir haben. Das heißt nicht, dass alles Mitarbeiter in einer Stadt auf einem Fleck arbeiten, das habe ich nie behauptet. Ich arbeite beim größten Arbeitgeber Nordeutschlands (HH, S-H, MV + Niedersachsen). Da wo ich arbeite, in der Zentrale, sind natürlich keine 10000 Mitarbeiter.
Solltest Du schon wissen, dass ein Betrieb sich über ein weites Gebiet strecken kann... oder meinst Du, dass alle VW-Händler, die nich in WOB arbeiten, nich mehr zu VW gehören? ...

@ Stephan... Danke für Deine freundliche Unterstützung... :)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sommer:
92er GT II, 125tkm, V8-Maske, RSL-Felgen, Weitec-Gewinde, Hartmann-Sportauspuff
Winter:
89er GT II, 205tkm, Koni-Fahrwerk
rechts:
mein ehemaliger Rocco
FrankyHH
Benutzer

Beitrag von FrankyHH »

@ SciroccoLady:

1. jo, wurd schon gesagt
2. das freut mich
3. fällt mir nun nichts mehr ein außer: ich find deinen rocco cool... wie is der nochmal motorisiert?
Gruß Franky
-----
SciroccoZ400
Benutzer

Beitrag von SciroccoZ400 »

WER HAT HIER STANGENFIEBER DAS THREAD TOPT JA WOHL ALLES :hihi: ICH HABE SELTEN EIN THREAD GESEHEN WO SOVIEL TESTOSTERON AUF EINMAL ANTWORTET :ironie:

@ Sciroccolady hammer geile Fotos werd ich gleich mal zu meiner Sammlung hinzufügen

Mfg Franky
http://www.sciroccoz400.de.tl
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
Gesperrt