Scirocco 3/Concept C??? Egal ich hab ihn schonmal "umgebaut" *g*
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Scirocco 3/Concept C??? Egal ich hab ihn schonmal "umgebaut" *g*
Na was meint ihr zur "optimierten" Concept C Version? Hab nur ein bißchen mit dem Malprogramm rumgespielt weil mir langweilg war...
Beitrag bearbeitet (01.10.04 00:38)
Beitrag bearbeitet (01.10.04 00:38)
-
2dunkleSeelen
- Erfahrener Nutzer
Re: Scirocco 3/Concept C??? Egal ich hab ihn schonmal "umgebaut" *g*
böser .. dadurch gefällt er mir besser .. aber en echter Scirocco ist es trotzdem nicht .. ansonsten fein gemacht
- Schubkraft
- Benutzer
Hi
Muss da auch mal was schreiben.
Für mich sieht die Karre aus wie hingekackt und hingeschissen,vorher und nachher. Sone Kasper Schickmicki Bude kann man doch nicht im Ernst mit dem Scirocco in Verbindung bringen.
Wie ich im übrigen die gesammte aktuelle VW Fahrzeugpalette fürn die Tonne finde,sei es Optik oder Preisklassen.
Weiterhin sichere Fahrt ,schönen gruß aus der"tollen Autostadt Wolfsburg"
mfg
Muss da auch mal was schreiben.
Für mich sieht die Karre aus wie hingekackt und hingeschissen,vorher und nachher. Sone Kasper Schickmicki Bude kann man doch nicht im Ernst mit dem Scirocco in Verbindung bringen.
Wie ich im übrigen die gesammte aktuelle VW Fahrzeugpalette fürn die Tonne finde,sei es Optik oder Preisklassen.
Weiterhin sichere Fahrt ,schönen gruß aus der"tollen Autostadt Wolfsburg"
mfg
[SIGPIC][/SIGPIC]
[TABLE="width: 590"]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V "Turbo"[/TD]
[TD]06.1992[/TD]
[TD][/TD]
[TD]130.000Km[/TD]
[TD]Silverstone Blue[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V[/TD]
[TD]04.1991[/TD]
[TD][/TD]
[TD]105.000Km[/TD]
[TD]Brilliantschwarz-metallic[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]04.1992[/TD]
[TD][/TD]
[TD]160.000Km[/TD]
[TD]Alpinweiß[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Polo Coupe Style "Kompressor"[/TD]
[TD]01.1994[/TD]
[TD][/TD]
[TD]305.000Km[/TD]
[TD]Klassikgrün-perleffekt[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Polo Coupe Style[/TD]
[TD]07.1993[/TD]
[TD][/TD]
[TD]100.000Km[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="width: 590"]
[TR]
[TD]Scirocco GTII 16V "Turbo"[/TD]
[TD]06.1992[/TD]
[TD][/TD]
[TD]130.000Km[/TD]
[TD]Silverstone Blue[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]04.1991[/TD]
[TD][/TD]
[TD]105.000Km[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]04.1992[/TD]
[TD][/TD]
[TD]160.000Km[/TD]
[TD]Alpinweiß[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Polo Coupe Style "Kompressor"[/TD]
[TD]01.1994[/TD]
[TD][/TD]
[TD]305.000Km[/TD]
[TD]Klassikgrün-perleffekt[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Polo Coupe Style[/TD]
[TD]07.1993[/TD]
[TD][/TD]
[TD]100.000Km[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Die Bude ist auch nichts meins, aber Respekt für die optimierung. Mit paintbrush haste das bestimmt nicht gemacht ;)
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Klar ist das immer noch kein Scirocco und wird es ganz sicher auch nie werden.... logisch (wäre ja auch ne Schande).
Aber ich finde..daß man das Teil so in etwa bauen könnte...würde um einiges besser aussehen als das original....vielleicht sollte ich mich mal bei Vw als Designer bewerben....
....dann könnte man endlich mal wieder coole Autos bauen die anständig aussehen
Bei mir wäre eh nur Tuning;Tuning; und nochmal Tuning angesagt....normal hat jeder!
Übrigens...nee Paintbrush war es nicht.....IPhoto+ heißt das Programm...hatte ich damals mal zum Pc mit dazu bekommen....reicht zum zeitvertreiben und probieren...hab noch andere sachen in der Richtung hier....aber noch keinen Rocco....sollte ich vielleicht irgendwann mal schauen was da so am Pc geht.
Wie gesagt....ein Scirocco wird das obere Teil nie..aber so sieht er jedenfalls etwas besser aus finde ich...
Aber ich finde..daß man das Teil so in etwa bauen könnte...würde um einiges besser aussehen als das original....vielleicht sollte ich mich mal bei Vw als Designer bewerben....
Übrigens...nee Paintbrush war es nicht.....IPhoto+ heißt das Programm...hatte ich damals mal zum Pc mit dazu bekommen....reicht zum zeitvertreiben und probieren...hab noch andere sachen in der Richtung hier....aber noch keinen Rocco....sollte ich vielleicht irgendwann mal schauen was da so am Pc geht.
Wie gesagt....ein Scirocco wird das obere Teil nie..aber so sieht er jedenfalls etwas besser aus finde ich...
- filth
- Erfahrener Nutzer
über das autodesignen hab ich mir auch schonmal gedanken gemacht.. aber stellt euch mal vor die würden von anfang an da rum "tunen" ... das wär doch langweilig weil man nicht mehr daran machen kann
ich würde mir zb nen ferrari nich tieferlegen oder nen bösen blick dranne machen
ich würde mir zb nen ferrari nich tieferlegen oder nen bösen blick dranne machen
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Nen bösen Blick sicher nicht....aber selbst nen Ferrari kann man noch besser tunen und vor allen noch etwas tiefer legen sind eigentlich noch recht hoch die Teile...wenn man soviel Kohle hat kauft man doch eh nix von der Stange (also würde ich zumindest nicht machen)....ich würde mir schon noch was einfallen lassen....
Ich muß einfach alle meine Autos verändern (auch sehr zum Vorteil meiner Freunde denen ich auch immer mal wieder etwas unter die Arme greife)sonst würde ich mich irgendwie in meiner kreativen Seite eingeengt fühlen....alles was gut ist kann man immer noch besser machen!
Ich muß einfach alle meine Autos verändern (auch sehr zum Vorteil meiner Freunde denen ich auch immer mal wieder etwas unter die Arme greife)sonst würde ich mich irgendwie in meiner kreativen Seite eingeengt fühlen....alles was gut ist kann man immer noch besser machen!
- filth
- Erfahrener Nutzer
Hi,
für mich seht das "frisierte" Auto irgendwie wie ein Alpha Romeo oder so aus. Weis auch nicht. Aufruf an alle, die sich berufen fühlen:
Zeichnet doch mal nen neuen Rocco und stellt das Bild hier rein.
für mich seht das "frisierte" Auto irgendwie wie ein Alpha Romeo oder so aus. Weis auch nicht. Aufruf an alle, die sich berufen fühlen:
Zeichnet doch mal nen neuen Rocco und stellt das Bild hier rein.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Gute Idee...man darf gespannt sein!