Joa, ne halbe Stunde rumgefahren, dann gerad zu Haus am einparken, bemerkte ich plötzlich einen doch recht stechenden Benzingeruch im Innenraum...dann mal alles abgesucht, aber nix verdächtigs entdeckt, bloss im Motorraum war unten aufm Getriebe sone kleine (Benzin-) Lache, aber ich konnte nich rekonstruieren, woher diese kam.
Bin dann geschwind runter zum Meister meines Vertrauens gefahren...nich da, das war klar.
Dann wieder nach Haus, aber der scheiss Geruch wurde immer schlimmer...dann erneut die Haube aufgemacht, und was seh ich? Eine schöne Benzinfontäne, schön fein zerstäubend, schiesst aus einem der Flexschläuche vom Mengenteiler zu den Einspritzdüsen

Es kam soviel raus, dass auch allerhand aufn Boden tropfte...wie kann son blöder Schlauch kaputt gehen? Is doch Stahl drum

Naja, morgen werd ich da direkt was unternehmen, net dat mir die Karre noch abfackelt

So, gleich nochma zum Arzt, draussen regnets Katzen und Hunde, heute morgen ne Handelsbetriebslehre-Arbeit geschrieben, die entscheidet, ob ich aufm Zeuchnis ne 1 oder 2 krich...........wieder son Tag für die Tonne heut