Scirocco Kaputt!!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Jürgens Rocco

Re: Scirocco Kaputt!!!

Beitrag von Jürgens Rocco »

Also, dafür habe ich jetzt kein Verständnis mehr.
:wuetend:
1. :kopfhaue:
Hi Leute, ich hab gestern ncht meinen geliebten Scirocco vorn haus gesetzt. bin viiiiel zu schnell um ne kurve, heck ist ausgebrochen, gegen ne sandsteinmauer gerutscht und dann bin ich mit der front gegen ein haus geflogen. dem haus ist nicht viel passiert. bei dem ist nur das regenfallrohr zerbrochen und bei der mauer sind ein paar schrammen
:kopfhaue:
> :wuetend: Das hätten auch Personen sein können, im schlimmsten Fall Kinder< :wuetend:

2 :-( (."Ich bin ohne Führerschein gefahren"
jackie hat schon recht leute. ich war kurz davor meinen lappen zu haben.mein fahrlehrer hat aber einen in der staatsanwaltschaft .....
3. :wuetend:
da ich ja, was ich bis jetzt noch garnicht :krank: erwähnt habe,auch alkoholisiert war
:wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend:
Schon mal was von "DON`T DRINK AND DRIVE" gehört

Wenn man sich das zusammen anschaut, sage ich mal das daß reichlich unüberlegt und fahrlässig war.
Mir fallen dazu auch noch ein paar andere Dinge ein, aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen ...............

Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Jürgens Rocco

Ich habe die ganze Zeit nur armer "Tobi Moritz" gelesen
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
Jürgens Rocco

Ich habe die ganze Zeit nur armer "Tobi Moritz" gelesen
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

...da hat der "arme Tobi" doch glatt besoffen und führerscheinlos sein liebstes
Stück zerlegt.....

Samma, Alter, ist Dir vielleicht jetzt langsam ein Licht aufgegangen????
Lies Dir das hier mal gaaaanz aufmerksam durch und dann denke mal über Deine besch.... Leistung nach!

http://sciroccoforum.rowi.net/forum/rea ... 532&t=4532

Bisher hatte ich noch Mitleid mit Dir........
Aber nach dieser Nullnummer....... vergiss es, bist noch viel zu gut weggekommen!!!!!!

Ralf :wuetend:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
David
Erfahrener Nutzer

Beitrag von David »

wetklasse einstelung...besoffen ohne appen nen rocco gegen die wand setzen...du gehörst gehängt und gevierteit und hast auch kein mitleid verdient!
85' Scirocco 2 GTL, 75 PS, Aeroblau-Metallic
86' Scirocco 2 Tropic, 112 PS, Madisson-Türkismetallic
09' Scirocco 3 Sport, 200 PS, Candy-Weiß
boehseJackie
Benutzer

Beitrag von boehseJackie »

joooo kann mich dann den letzten beiträgen nur anschliessen ... auch wenns nen rocco war *schnief* ... des geschieht dir ma derbstens recht ... kein lappen, alk, zu schnell bei regen ... ey soo doof möcht ich ma sein ... woah da könntsch mich aufregen ...
Scirocco GT II BJ 1989, EZ 1992
[SIGPIC][/SIGPIC]
53B
Erfahrener Nutzer

Beitrag von 53B »

Jetzt aber gut, scheisse genug das sein Rocco dran glauben musste. Wichtig ist das Ihm und noch wichtiger das keinem anderen was passiert ist. Er weiss selber das er scheisse gebaut hat, ich glaube auch nicht das er den Thread gestartet hat um von uns allen nochmal eine aufs Dach zu bekommen. Das er so fertig ist zeigt das es an ihm nicht unberühert vorbei ging, er wird bestimmt daraus gelernt haben und so schnell nicht wieder alkoholisiert fahren, sich und sein Fahrzeug überschätzen und die nässe unterschätzen. Aber mal ganz ehrlich, der unfall hätte auch ohne das Alkohol mit im Spiel ist passieren können. Alleine dadurch das man seine Geschwindigkeit nicht anpasst passieren Unfälle. Heute die Alkis morgen die Raser. Nüchternen passieren auch Unfälle.... Wäre ja schön wenn es keine geben würde, aber nicht ohne Grund zwingt uns der Staat zu einer Versicherung, jedem kann mal ein unfall passieren. Jedoch sollte man alles Menschen mögliche tun um das Restrisiko so gering wie möglich zu halten.
Philipp
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Philipp »

nun: NO COMMENT!
racing '87er Scala 16V vo nüt chunnt nüt

Formula Student: http://www.amzracing.ch
Sciroccoco
Neuer Benutzer

Beitrag von Sciroccoco »

hab mal zwei bilder von dem kaputten und ein bild von dem neuen rocco meines vaters angehängt. die kaputte felge mit bereifung vorne rechts wurde mir von der versicherung und mit garantie ersetzt.
dürener

Beitrag von dürener »

dann schau mal zu das du deinen lappen bekommst und vor allen dingen das du nüchtern und vorsichtig fährtst,denn als anfänger ist ma halt nun mal unsicher.

jeder macht mal unsinn aber das war schon seehr heftig!!!wenn du dir die bilder aus dem anderen thread angeschaut hast kannst du dir ja vorstellen wie so ne spritztour enden kann!!!

gruss sascha
Antworten