Hab gestern nach 4,5 wochen Wartezeit endlich meine samco schläuche bekommen und konnte den motor fertigmachen. ging soweit eigentlich auch ohne weitere probleme. angebaut, schlüssel rum..wrooom. N grund zu feiern, bis dato wenigstens...
Nach 10 min lauf im stand, fängt doch tatsächlich die kack wassertemp an zu leuchten.. gut, kein fahrtwind, versteh ja das es ihm zu heiss wird.. also motor aus. der blick in den motorraum glich dann mehr dem eines Springbrunnenwettbewerbs. temp.flansch am kopf an beiden schrauben undicht... also ab zum vag deines vertrauens, neues teil geholt, eingebaut, probelauf --> dicht. alles ok? woher denn!
klackenders, drehzahlabhängiges geräusch, fast schon klopfend entweder vomlader oder der lima.. (beides neu). leckt´s mich doch am Ars**! Dann war dann der tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte. haube zu (brauch jetzt´n neues schloss), alles werkzeug in´s eck, karren in die garage (der kann froh sein, dass ich die bremse noch vor der mauer gefunden hab), tor zu ende. bin bedient, verkauf die ganze schei**e jetzt!
7000 Euro in die mühle gesteckt (nur diesen winter) und dann solche zicken, nee,nee. kauf mir glaub nen corrado, bau da meinen g60 ein und gut ist. diese blöden detaillösungen am rocco. die fallen dann einfach weg. motor rein und gut.. ich könnt

gruß *derbaldalleshinschmeisst* Bernd