muss ich da noch...??
-
- Benutzer
hi!
hab es heute endlich mal geschafft meine kanten umzubördeln... hat ganz gut geklappt! nächstes wochenende will ich mein gewinde einbaun und meine sommerpuschen wieder raufmachen! *freu*
hab 14 zöller, muss ich da unten eigentlich was am träger wegnehmen wo die antriebswellen gegen kommen könnten!? wer hat noch 14 zoll und gewinde drin!? da is ja sone kleine kante!? kann man die auch umklappen oder so!? wird sonst nämlich ganz schön eng sonst glaube ich!?
mfg, alex
hab es heute endlich mal geschafft meine kanten umzubördeln... hat ganz gut geklappt! nächstes wochenende will ich mein gewinde einbaun und meine sommerpuschen wieder raufmachen! *freu*
hab 14 zöller, muss ich da unten eigentlich was am träger wegnehmen wo die antriebswellen gegen kommen könnten!? wer hat noch 14 zoll und gewinde drin!? da is ja sone kleine kante!? kann man die auch umklappen oder so!? wird sonst nämlich ganz schön eng sonst glaube ich!?
mfg, alex
-
- Erfahrener Nutzer
hab 15 zoll und den halben träger weggebördelt scheiße bloß daß ich vergessen hab das selbe auch für spurstangen zu tun naja müssen die halt bei gelegenheit andersrum montiert werden
naja wenn es um tiefe geht
scheiß auf die fahrwerksgeometrie
naja wenn es um tiefe geht

Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

-
- Benutzer
kommt man da denn so ran!? muss man aber nur n ganz kleines stück umkloppen ne!?
mfg, alex
mfg, alex
Re: muss ich da noch...??
wenn deine spurstangen so hochstehen kann ich mir nicht vorstellen das sie lange halten:)
gruss sascha
gruss sascha
-
- Erfahrener Nutzer
wer schön sein will muß leiden
ja ne deshalb auch die von unten montierten spurstangen in planung der anlenkwinkel is dann voll für n arsch, fahre ja auch nicht so tief is mehr für show gedacht und mein eigenbau airride wenns aml fertig werden sollte
also ich habs mitm vorschlaghammer bzw axtrücken umgelegt, um da ordentlich rum zu zimmern ist aber wohl der querlenker im weg, bei mir war sowieso alles draussen, hab auch schon gesehen daß jmd ne aussparung reingeflext hat und die dann mit nem gewinkelten belch wieder zu gebraten hat, ob die stabilität da mehr drunter leidet wegen schweissen und gefügeveränderung wer weiß!? also wenn du nur die kante umlegst sollte es kein problem geben

ja ne deshalb auch die von unten montierten spurstangen in planung der anlenkwinkel is dann voll für n arsch, fahre ja auch nicht so tief is mehr für show gedacht und mein eigenbau airride wenns aml fertig werden sollte
also ich habs mitm vorschlaghammer bzw axtrücken umgelegt, um da ordentlich rum zu zimmern ist aber wohl der querlenker im weg, bei mir war sowieso alles draussen, hab auch schon gesehen daß jmd ne aussparung reingeflext hat und die dann mit nem gewinkelten belch wieder zu gebraten hat, ob die stabilität da mehr drunter leidet wegen schweissen und gefügeveränderung wer weiß!? also wenn du nur die kante umlegst sollte es kein problem geben
Acura-guy at work: "8V...? Is that a two-cylinder or something?"
JH-MOTORPFUSCHER
....schnell is wenn\'s blech glüht!
JH-MOTORPFUSCHER

-
- Benutzer
ja nur ob es dann reicht ist die frage! die kante ist ja nicht besonders groß! hat denn hier sonst keiner gewinde mit 14 zöllern drauf!? das muss doch irgendwie zu machen sein!?
- FF81
- Erfahrener Nutzer
Hallo Alex, der Begriff Gewinde und 14Zöller ist ein wenig wage gewählt, mit nem Gewinde und ner 14Zoll Bereifung kanns auch sein das du nix machen musst, kommt halt da rauf an wieviel du runter willst und welche bereifung auf was für eine Felge du fahren möchtest...
Gruß Frank
http://www.vw-society-muelheim.de
http://www.vw-society-muelheim.de
-
- Benutzer
ja ich möchte schon zeimlich weit runter! so das kaum noch platz nach oben zum radlauf ist!
und bereifung hab ich vorne 195/45 14 auf 8x14 felge, hinten 225/40 14 auf 9x14 felge!
ich glaub schon das ich da was machen muss!?
und bereifung hab ich vorne 195/45 14 auf 8x14 felge, hinten 225/40 14 auf 9x14 felge!
ich glaub schon das ich da was machen muss!?

-
- Benutzer
joa sieht schon ganz nett aus!
dann werd ich das wohl auch so in der richtung machen....

dann werd ich das wohl auch so in der richtung machen....