Heckscheibe tönen
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
Re: Heckscheibe tönen
die scheibe ist zu gebogen für die folie.
musste schneden am besten unterm spoiler oder an nem heizdraht.
Grüsse
musste schneden am besten unterm spoiler oder an nem heizdraht.
Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
-
- Benutzer
Hey Heil wo kommst Du her?
Hab noch eine sehr gut getönte Heckscheibe zuhause. Interesse?
Mfg Watze
Hab noch eine sehr gut getönte Heckscheibe zuhause. Interesse?
Mfg Watze
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
Alltagsauto:Seat Altea 2.0
--Verkauft--(Gott sei Dank)
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
--VERKAUFT--
-- Back to the routes -- Scirocco 3 TSI mit Vollausstattung außer Panoramadach & Xenon !
-
- Benutzer
@knechti
hatte das gleiche Problem.
Meine Heckscheibe ist nur bis zur Biegung getönt. Da ist (wenn auch nur noch in Teilen) der schwarze Streifen, wo der originle Heckspoiler draufliegt.
Den werde ich jetzt demnächst mal abkratzen und nen neuen draufkleben.
Das unten nicht getönt ist, finde ich sogar besser, es hilft beim Rückwärtsfahren. Außerdem würde ich mir den originalen SCIROCCO-Schriftzug mit Folie nur versauen!
)
hatte das gleiche Problem.
Meine Heckscheibe ist nur bis zur Biegung getönt. Da ist (wenn auch nur noch in Teilen) der schwarze Streifen, wo der originle Heckspoiler draufliegt.
Den werde ich jetzt demnächst mal abkratzen und nen neuen draufkleben.
Das unten nicht getönt ist, finde ich sogar besser, es hilft beim Rückwärtsfahren. Außerdem würde ich mir den originalen SCIROCCO-Schriftzug mit Folie nur versauen!

85\' GTX DX 112PS JETEX-Komplett-Anlage, Steppan-Heckflügel, 7/8x14", 60er SPAX, AUTOGAS-Anlage
92\' Polo 1.3 86C
92\' Polo 1.3 86C
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
also man kann auch ohne weiteres einen unsichtabren schnitt mitten auf der scheibe machen.
Dazu muss man die teile überlappen lassen und dan in einem vorsichtig beide durchschneiden, nur vorsichtig das keien reist.
Dann passen beide genau zusammen.
andereseits sieht das niemand wenns unter dem spoiler fehlt und nachts beim rückwärtsfahren ist auch prima.
Grüsse
Dazu muss man die teile überlappen lassen und dan in einem vorsichtig beide durchschneiden, nur vorsichtig das keien reist.
Dann passen beide genau zusammen.
andereseits sieht das niemand wenns unter dem spoiler fehlt und nachts beim rückwärtsfahren ist auch prima.
Grüsse
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
he heili :) wie hastn die seitenscheiben gemacht ? ausgebaut oder im eingebautem zsutand ? klappt das gut mit dem seifenwasser und so ?
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
würd ich lassen ..das kostet da ein vermögen udn dann nehemn die wahrscheinlich nur ihre eigene superteure folie ...
dritter versuch ? wieviel packugnen folie haste denn gekauft ?
dritter versuch ? wieviel packugnen folie haste denn gekauft ?
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
@Heil: Hab grade nachgesehen, auf meiner Scheibe ist auch ne Foliatec-Folie drauf. (FoliaTec19-D5075) wirst sie dann eh nicht mehr brauchen wennst Sie um 60€ getönt bekommst, oder?
Scirocco2 16V Silbermet. H&R Gewinde2,9 und 10x14 Mattig mit 225/40/14 (ET-5) bzw. 255/35/14 (ET-10) Alu-Käfig Heigo u Domst. poliert, Einarmw., ZV, el. Schiebedach, el.FH,el. Heckkl., Böser Bl. Recaro Schroth
--VERKAUFT--
--VERKAUFT--
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
@heil wie machen dei das denn mit schneiden oder in einem stück ? udn wenn sies vermurksen ?
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
@ Watze
Ne, ich brauch sie leider nicht mehr.
@ Folti
Wie die das machen weis ich nicht. Aber so wie ich das mitbekommen habe machen die das in einem Stück. Wenn die das vermurksen, müssen sie es halt noch mal probieren. Ist nicht mein Problem.
Ne, ich brauch sie leider nicht mehr.
@ Folti
Wie die das machen weis ich nicht. Aber so wie ich das mitbekommen habe machen die das in einem Stück. Wenn die das vermurksen, müssen sie es halt noch mal probieren. Ist nicht mein Problem.