WOW
Der gefällt mir sehr! Besonders die Farbe!!!!
Anhang
Gruss Pitze
Der 16V ist erwacht!
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2182
- Registriert: Fr 1. Nov 2002, 21:00
- Wohnort: Tiefenbach
- Kontaktdaten:
Re: Der 16V ist erwacht!
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG


- PHiL
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3584
- Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
- Wohnort: Wien
Re: Der 16V ist erwacht!
Seas Willi!
Na das will ich doch hoffen, das wir uns in Holland sehen!
Zum Wagen kann ich nur sagen - Wirklich geil das Teil !
)
Würde aber bis auf die Alus alles zurückbauen.
Kennst mich ja!
Aber wenn du ihn wirklich mal hergeben willst - ich meld mich freiwillig !
)
)
)
Schön aufpassen auf´s
LG PHiL
Na das will ich doch hoffen, das wir uns in Holland sehen!

Zum Wagen kann ich nur sagen - Wirklich geil das Teil !


Würde aber bis auf die Alus alles zurückbauen.

Kennst mich ja!

Aber wenn du ihn wirklich mal hergeben willst - ich meld mich freiwillig !



Schön aufpassen auf´s

LG PHiL
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 4827
- Registriert: Di 20. Aug 2002, 19:22
- Wohnort: tiefstes Bayern
Re: Der 16V ist erwacht!
Hi Phil
Alles zurückbauen kann ich immer noch machen, hab ja alles noch, in halben Tag ist der wieder voll orginal!
Der paßt schon so wie er jetzt ist.
Wolltest Du nicht sogar mal ein Fahrwerk in Deinen GT II bauen???
Holland muß mal schauen ob ich mich 2004 aufraffe, aber sicher nicht mit GT II oder 16V, höchsten mit dem Scala.
Sind einfach zu viele km für die guten Stücke.
mfg
Willi
Alles zurückbauen kann ich immer noch machen, hab ja alles noch, in halben Tag ist der wieder voll orginal!
Der paßt schon so wie er jetzt ist.
Wolltest Du nicht sogar mal ein Fahrwerk in Deinen GT II bauen???
Holland muß mal schauen ob ich mich 2004 aufraffe, aber sicher nicht mit GT II oder 16V, höchsten mit dem Scala.
Sind einfach zu viele km für die guten Stücke.
mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
- Beiträge: 14499
- Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
- Wohnort: Mösrath
- Kontaktdaten:
Re: Der 16V ist erwacht!
Willi:
Naja, die 1000!? Mehr-Km werden die guten Stücke noch verkraften, oder!?
Durchs rumstehen werdense auch nich besser
Naja, die 1000!? Mehr-Km werden die guten Stücke noch verkraften, oder!?

Durchs rumstehen werdense auch nich besser

[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
