Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da hat schon wieder so ein Depp einen 16V, auch noch nen GTX 16V geschlachtet um den Motor etc. in seinen Golf 1 (Cabrio auch noch ! Die gibt's im moment wie Sand am Meer !) zu bauen , jetzt verkauft der den kläglichen Rest bei eBay. Man man, jetzt wissen wir warum 16Vs gerade knapp sind (
ja allerdings.
@neax: sowas wär aber erstaml net schlecht, den 2h bekommst du leicht wieder los. benzinpumpe etc behälst einfach und besorgst dir aus nem IIer golf den 16v block oder einen 2liter aus nem corri/passat, dann hast du den 16v und musst net groß bremsen/hinterachse und so ne scheiße alles umbauen. würds mir überlegen, alels in allem wärst du einen samstag beschäftigt, und hättest so für 1000-1500 nen top 16v rocco. ich würds mir mal überlegen...
Ich frag mich auch, warum zur Hölle diese Golf-Idioten (sorry an alle, die hier auch nen Golf haben *g*) nicht einfach nen 2er Golf auseinanderkloppen und da den Motor rausnehmen ?! Ich könnt so kotzen...
1990er GTII (JH)
karpott
1984er GTX (DX)
Power satt ohne Kat...aber mit teuer! (derzeit im ausgedehnten Winterschlaf)