Leider, leider sah mein Arbeitgeber die Sache genauso, wie ich selbst, nämlich dass die neu geschaffene Stelle, die ich als erster bekleidete zu unwirtschaftlich ist und zudem keine Vollzeitstelle. Irgendwie kann ich ihm nicht mal böse sein, denn ich hätte es genauso gesehen. Jedenfalls fällt für mich Ende des Monats der Vorhang und natürlich geht der Rocco dann in den Herbst/Winterschlaf. Getunter Zylinderkopf ging auch gut bei ebay für 300 Euronen weg, jetzt ist er wieder oroginooool. Und sicherlich wird auch das Forum dann weniger von mir beachtet werden. Ich habe ja noch die 86er SciII Schrottlaube für 20 Euro von ebay in der Garage stehen aber die geht wohl so wie sie ist in die Presse, allenfalls die Lampen und Felgen verwahre ich. Wer sonst noch was braucht (1,8l Vergasermotor), der möge sich melden. Auch ein Zenderheckspoiler (der Kleine) ist dran, ebenso eine reparierte Zenderfront (nicht gerade schön aber herrichtbar) und ein intakter Zender-Grill.
Daher verabschiede ich mich füs Erste mal bis sagen wir, nächstes Frühjahr und will hoffen, dass ich dann wieder in Brot und Arbeit stehe......
Alles Gute,
Superhobel