VERDAMMT HEISSER TAG!!!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
ATC-Andy
Benutzer

VERDAMMT HEISSER TAG!!!

Beitrag von ATC-Andy »

Hallo,

Weiß nicht genau was ich sagen soll, bzw. ich weiß nichtmal genau was ich hier schreibe, denn ich kann vor lauter Hitze kaum noch denken. Ich sitze nur da an meinem Schreibtisch auf der Arbeit und die Brühe läuft mir nur so runter. Hiermit wollte ich nur mein Leiden euch mitteilen und fragen wie es euch heute so geht?

Viel spass noch beim schwitzen,

ATC-Andy
ATC-Andy
NeaX
Benutzer
Re: VERDAMMT HEISSER TAG!!!

Beitrag von NeaX »

Also ich find das Wetter super.... heute morgen in der schönen Sonne meinen ganzen Kühler abgeschraubt, gereinigt etc.... danach Auto sauber gemacht, gewaschen....
mmh... und jetzt fahr ich an See den Rest des Tages noch schön geniessen bei nem eisgekühlten Becks *post*
------------------------------------------------------------
Zur Zeit Roccolos :-( :cry:
Macho

Beitrag von Macho »

Haha ich hab die Woche Urlaub, bin grad vom Freibad & Mc heimgekommen ! :-) )

heißester Tag Deutschlands seit 130 Jahren -> 34°C !

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
Raoul
Benutzer

Beitrag von Raoul »

Hi

hab mal meinen neuen Yokohama a 539 in der eifel getestet und muss sagen, dass der wie hulle klebt. die 10 € gegenüber dem toyo proxess haben sich mehr als rentiert.

denkt immer daran euer amaturenbrett mit einer blende, o.ä. abzudecken, sonst ist das bald nur noch wellblech!!!

war übrigens auch arbeiten, und zwar in einer 28 ° halle. das war ganz erträglich!

gruss
raoul
Gruss
Raoul
Raoul
Benutzer

Beitrag von Raoul »

noch was: habt ihr eine profilaxe gegen extrem hagel? hab leider keine garage. kann man sich irgendwie schützen? gibts tricks und tips?
Gruss
Raoul
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

die toyos sind doch zum .... naja und das diese yoko reifen was taugen glaub ich auch noch nichma .... vielleicht so bei knochentrockener strasse .... wieviel kostet denn da son schlappen ?
...bin dann mal weg
Daywalker
Benutzer

Beitrag von Daywalker »

War heute bei der Wärme beim Böhsen Brüderchen von 10 Uhr an Rocco schrauben und Rocco Freveln... bis abend um kurz vor 20 Uhr...

War lecker warm, hat nur kurz bisserl geregnet.... in der Garage wars recht angenehm.

Morgen gehts für mich dann zum TÜV'le ... Fahrwerksabnahme... :-) )

Greetz
Day
Bild Bild
A4 1.9TDi 110PS,Klima,DVD uvm.
Ex:91\' GT II,95PS,ZV,Alarm,KONI,Borbet
Raoul
Benutzer

Beitrag von Raoul »

hi

welcher reifen taugt denn deiner meinung nach was?

der toyo klebt besser als dunlop sp und kostet nicht mal die hälfte.

yokohama ist relativ teuer, aber im vergleich zu bridgestone oder den anderen f1 geschädigten reifen spott billig.

der yoko klebt im nassen sehr gut - war positiv überrascht. im trockenen ist der die hölle. hab mal in der eifel ein böses ründchen gedreht. der reifen ist sehr neutral im trockenen und gut im handling. böse überraschungen wie beim eagle f1 erlebt man nicht. walgen tut er auch nicht, obwohl ich mit 195 50 recht hohe flanken hab. ( der toyo hat in 45 mehr abrieb an der flanke gehabt...)

also ich empfehle den yoko jedem der gerne tritt und was weiches will.

ach ja: das ist wohl der nachteil: die dinger sind weg wie nichts...

auf der nordschleife wird das ganze am sonntag morgen oder montag nachmittag getestet.

montag dürften meine advanns kommen und die gehen dann eine runde kleiner auf meine 14 " mattigs und werden nur am ring aufgezogen. teurer spass die dinger...

vielleicht ist ja am sonntag oder montag jemand am ring. meiner hat goldene zierstreifen, oz superturismo und rothmans aufkleber. farbe blau und lautes ansauggeräusch...

gruss
raoul
Gruss
Raoul
Marvin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Marvin »

Ich find den Toyo total ÜBERgeil. Klebt wie sau. Ist zwar nach einer Saison hinüber... kostet aber auch nicht die Welt.lch Kann den nur empfehlen.
:super:
[SIGPIC] [/SIGPIC]

2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport

Umbauthread auf ABF

ein paar Bilder
Raoul
Benutzer

Beitrag von Raoul »

der ist echt nicht verkehrt.
viele teams in den seriennahen vln klassen fahren die teile auch, weil die im regen wie im trockenen gut sind und den geldbeutel schonen.
Gruss
Raoul
Antworten