Moin, seit dem ich eine ATM drin habe springt mein Scirocco super schlecht an. Ich muß sogar gas geben damit er anspringt, Am Donnerstag war es dann soweit, das er gar nicht mehr ansprang. Am nächsten morgen sprang er dann ohne probleme wieder an. Wenn er dann "kommt" dann stinkt es auch richtig doll nach sprit und ich muß gas einmal durchtreten damit er ruhig läuft. Was kann das sein?
gruß martin
JH springt super schlecht an wer weiß rat?
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
JH springt super schlecht an wer weiß rat?
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
-
- Erfahrener Nutzer
Re: JH springt super schlecht an wer weiß rat?
moih......
hui...das kann so viel sein ..gerade beim JH !
Das thema habe ich abgeschlossen .,..
also er stinkt nach sprit ?!
Das kenne ich nur im warmen zustand wenn das kaltstartventil immer offen ist...den ist er so fett das er sogar ausgeht oder auf 2-3 pötten läuft...
Ansonsten...kontrollier mal kein Thermo-Zeitschalter
Sitzt am Wasserflansch vorne gleich zum motor.
Steckerfarbe braun wenn ich mich gerade nicht irre.
Der sollte nur bei eiskalten motor ein paar sekunden dem motor zum start helfen.
Wenn du den stecker nach dem anmachen abziehst denn sollte er deutlich beschissener laufen. Der Schalter steuert das Kaltstartventil.
Schaltdauer soll bei angeblich 7 sekunden liegen.
Also beeilen beim starten und zum motor rennen oder am besten zweiten Mann besorgen.
Versuch es erst mal damit ?!
hui...das kann so viel sein ..gerade beim JH !
Das thema habe ich abgeschlossen .,..
also er stinkt nach sprit ?!
Das kenne ich nur im warmen zustand wenn das kaltstartventil immer offen ist...den ist er so fett das er sogar ausgeht oder auf 2-3 pötten läuft...
Ansonsten...kontrollier mal kein Thermo-Zeitschalter
Sitzt am Wasserflansch vorne gleich zum motor.
Steckerfarbe braun wenn ich mich gerade nicht irre.
Der sollte nur bei eiskalten motor ein paar sekunden dem motor zum start helfen.
Wenn du den stecker nach dem anmachen abziehst denn sollte er deutlich beschissener laufen. Der Schalter steuert das Kaltstartventil.
Schaltdauer soll bei angeblich 7 sekunden liegen.
Also beeilen beim starten und zum motor rennen oder am besten zweiten Mann besorgen.
Versuch es erst mal damit ?!
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
Re: JH springt super schlecht an wer weiß rat?
Kopfdichtung ist das nicht! Kann sein daß das Kaltstartventil nicht richtig schließt oder der Warmlaufregler defekt ist! Kann aber auch einiges andere sein!