Einbruch - Einbruch - Einbruch

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Rally-Rocco
Benutzer
Re: Einbruch - Einbruch - Einbruch

Beitrag von Rally-Rocco »

Hallo,

was sagst Du da? Ich finde sie noch günstig, es sei denn, Du hast ein 16V.
Mit einer Alarmanlage ist das so eine Sache.
Die taugt nur was, wenn jemand sie hört. Viele Leute interessiert so was ja schon gar nicht mehr.

Gruß Patrick
Gruß Patrick

Best of Life is Rocco Drive

Skoda Octavia RS 2,0 TDI Bj 07.2007
-=Marcel=-
Benutzer

Beitrag von -=Marcel=- »

Him
habe gehört das die Alarmanlage "Micro 9009" super sein soll. Testsieger etc und positive erfahrungen einiger Leute. Ich werde mir die wahrscheinlich auch holen.
Einfach mal bei ebay zb nachschauen

gruß

Marcel
VW Scirocco GT2 1991 95PS Grün-Metallic 61000km
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

moinse....

Also ALA hin oder her...richtig...in erster Linie muss die wer hören...weiterhin müssen bestmöglich die Einbrecher etwas schreckhaft sein sonst bleiben die trotz geheul...und man selber sollte auch schnell vor ort sein.

Also ich selber habe schon zwei mal mitbekommen wie es wer versucht hat und ist schon beim vorwarnton von dannen gezogen...

Habe ne Clifford drinne...
Clifford sind zwar sehr teuer aber dafür universell erweiterbar wenn man so auf schnick schnack steht wie ich .

z.b. Fensterhebermodul, Fernstartmodul, Glasbruchsensoren, Erschütterungssensoren, Radarsensoren, Fernmeldung via Handy, und den anderen klimbim....
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
FF81
Erfahrener Nutzer

Beitrag von FF81 »

Ich hab ne Magic drinne, komplett verbaut, funktioniert wunderbar. Mir haben se den Rocco aber trotzdem aufgebrochen. Aufgebockt ohne Batterie in einer Tiefgarage wurde er beim überwintern gestört!!! Erst haben se das Tor ausgehebelt!!! dann die Heckklappe. Erst dann haben die Idioten gemerkt das der aufgebockt ist und sie den nicht mitnehmen können. Es fehlte nix nur die Heckklappe und das Tor waren hin.

In meinem Winterauto hab ich pkatronic verbaut, die is noch besser. Da sperren die ZV-Stellmotoren wenn manns "nur" mit Schlüssel versucht, dazu Doorplates, keine Knöpfe... Entweder Scheibe einschlagen oder draußen bleiben heißt es da für evtl. Langfinger.

Arbeite in Duisburg Bruckhausen wers kennt weiß wofür diese Maßnahmen sind. Am liebsten würd ich meine Babys unter Starkstrom setzen ;-)

Gruß Frank

www.duisburger-scirocco-club.de
Antworten