Chip-Tuning

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

Re: Chip-Tuning

Beitrag von RCV »

Naja, die KA Jetronic is doch sone mechanische Einspritzung, von daher dürft dat nix bringen!?
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Benutzeravatar
Böhser Bruder
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Chip-Tuning

Beitrag von Böhser Bruder »

Hi, habe vor 6 wochen direkt bei einem Chiphersteller nachgefragt und der musste mir absagen.Es gibt kein chiptunning für rocco 2. Leider
Benutzeravatar
Böhser Bruder
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Chip-Tuning

Beitrag von Böhser Bruder »

Wenn du einen fächerkrümmer und eine ander Nockenwelle einbaust bringt dass auch ca 16 ps aber ich persönlich finde den kostenaufwand zu hoch denn kostet beides ca 1.000 DM neu und gebraucht schwer zu bekommen. Aber 95 ps sind ja auch net schlecht und gehen gut ab, habe auch net mehr.
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

Re: Chip-Tuning

Beitrag von Maik »

wenn du alles leer machst kannst du denke ich eher mit leistungsabnahme anstatt zunahme rechnen....richtig leistung bekommst du beim jh motor nur über optimirten luftansaugweg,optimierten sportauspuff mit fächer und nocken welle mit zylinderkopfüberarbeitung(größere ventile kanale schleifen kopf planen)ist aber alles nicht so billig....

cu maik
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Antworten