Schwarzer himmel

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Benutzeravatar
Zick
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1439
Registriert: Sa 27. Apr 2002, 23:36
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer himmel

Beitrag von Zick »

Servus!

Bekommst du bei Brenner Motorsport! Guck` mal unter www.brenner-motorsport.de, aus deren Katalog hab` ich einen brandneuen, schwarzen Himmel für meinen 1er bestellt; war zwar etwas Arbeit, sieht aber schweinegeil aus.

Gruß,


Zick
MÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP!!!!
Systemlord
Benutzer
Beiträge: 542
Registriert: Do 18. Apr 2002, 20:37

Re: Schwarzer himmel

Beitrag von Systemlord »

Hat jemand ein Schnittmuster??? Meiki, hast Du soetwas???

Wie komme ich an die 16V ANtenne ran? muss ich die scheiben ausbauen um den Dachhimmel abzubekommen???

Gruss Andre
Meiki

Re: Schwarzer himmel

Beitrag von Meiki »

Ja ich habe einen ausgebauten Himmel rumliegen, ich wollte mir im Winter ein schwarzen Lederhimmel machen, kam aber nicht dazu.

mfg
Meiki
Systemlord
Benutzer
Beiträge: 542
Registriert: Do 18. Apr 2002, 20:37

Re: Schwarzer himmel

Beitrag von Systemlord »

Hallo Macho!!!

Ich wollte meinen alten Himmel erst rausmachen, wenn ich nen neuen schwarzen habe, da ich den Wagen ja jeden Tag brauche.
Eine Zeichnung wäre klasse. Das heisst, wenn das geht?!? Ansonsten schau ich mal, ob der einzige rocco bei uns auf dem schrott noch einen himmel hat.
Ich habe nur die Befürchtung, das ich den Himmel nicht wieder sauber hineinbekomme. Bei meinem Alten ist der Himmel am Sonnendach ein bisschen zu kurz, und der rutscht da immer raus... naja, mal sehen, hat auch erst mal Zeit. Ich mache erst mal die wichtigen Sachen fertig, dann kommt das MakeUp :-)


Gruss André
Antworten