RTL sucht einen Scirocco 1

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Benutzeravatar
Paddy
Benutzer
Beiträge: 169
Registriert: Mi 24. Apr 2002, 18:33
Wohnort: Bergheim

RTL sucht einen Scirocco 1

Beitrag von Paddy »

Hallo Leute,

RTL sucht für die 80iger Show einen silberfarbenden Scirocco 1. Atze Schröder ist früher auch Rocco gefahren und da er nächste Woche Samstag Gast ist möchten die gerne einen Einser in der Kulisse stehen haben. Der Wagen sollte in Köln stehen da die Aufzeichnung in Hürth stattfindet. Wie gesagt er sollte silber sein und Baujahr '80-81 aber ich denke mal einer ab Baujahr '78 wird es wohl auch tun. Der Wagen sollte ziemlich original sein. Die Aufzeichnung findet kommenden Montag statt und gesendet wird am Samstag in einer Woche.

Wer einen Einser hat bitte per Mail bei mir melden.

Gruß
Paddy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Bernd
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4050
Registriert: Do 20. Apr 2000, 21:45
Wohnort: Kreis Herford
Kontaktdaten:

Re: RTL sucht einen Scirocco 1

Beitrag von Bernd »

falls es wen interessiert, es wurde ein einser von SAM´s sammlung für die aufzeichnungen genommen!

BERND
Benutzeravatar
Bernd
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4050
Registriert: Do 20. Apr 2000, 21:45
Wohnort: Kreis Herford
Kontaktdaten:

Re: RTL sucht einen Scirocco 1

Beitrag von Bernd »

ich poste mal nen link wo weitere infos darüber zu finden sind!

http://www.volkstreff.de/board1/thread. ... &boardid=7

BERND
Antworten