kranke menschen ! übel übel !!

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Scirogti
Neuer Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47

Re: kranke menschen ! übel übel !!

Beitrag von Scirogti »

Ist schon schlimm, was heutzutage alles auf den Straßen abgeht. Hab auch schon solche Erfahrungen gemacht. Am besten die Autonummer aufschreiben und die Typen einfach auslachen, das kotzt sie am meisten an. Auf nen Streit würde ich mich nicht mehr einlassen, hat mich schon mal den Schein gekostet.
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

Re: kranke menschen ! übel übel !!

Beitrag von Maik »

jungs überdenkt mal eure postings!die gewalt aufrufe hier zu gewalt im straßenverkehr kann ja wohl nicht so stehen bleiben oder?ignoriert solche leute doch einfach und fahrt keine rennen mit den den wir wissen doch wohl wer die besser autos hat oder?außerdem finde ich ist jeder sirocco zuschade um in einen rennen geopfert zu werden ....
denkt bitte mal drüber nach!


cu maik
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Benutzeravatar
Böhser Bruder
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: kranke menschen ! übel übel !!

Beitrag von Böhser Bruder »

hi, also ich habe mir eure Beträge ma so durchgelesen und muss sagen dass ihr alle zu gewalt neigt.Also als erstes einfach nummer aufschreiben und anzeigen is dass beste was ihr machen könnt den sonst zeigt euch im zweifel der pisser an und ihr seit dran.Beispiel: Ich komme von harten 2 wochen arbeit nach Hause, bin aussendienstmonteur, fahre zu meiner Freundin,fährt die woche immer meinen Rocco, fahren dann zusammen mit dem rocco, ich fahre, zu mir nach hause. Es ist eine 4 spurige Strasse,jede seite 2, und 70 km/h zugelassen, ich komme von hinten an auf der linken spur mit ca 90 km/h, ok zu schnell aber egal, sehe Ampel schaltet auf Rot, ich bremse langsam wir man es halt kennt, aufeinmal zieht ein Audi von rechts nach links rüber und veranlasst mich zu einer kompletten vollbremsung, 3 Flaschen Desperados sind kaputt gegangen, ich tierichst sauer stehen an roter ampel ich ihn so von hinten aus dem auto her ausgeschimpft voll am wettern, Er wollte verkehrserziehung spielen und fuhr mit dem auto auf der rechrten spur zusamen nur 40 km/h ich durchgedreht und auf die andere Fahrbahn gefahren und überhohlt,also einfach si dritte spur eröffnet ;-) , ok ich komme zu Hause an es dauerte keine 10 min standen die Bullen vor der Tür und haben eine halbe verhaftung vorgenommen und alkohol test usw. unetrm strich hat mich dass ganze 365,50 DM und 3 Punkte gekostet, hätte ich ihn angezeigt wegen nötigung usw wäre er seinen Fühereschein losgeworden. Ich will euch bloss damit sagen lasst euch auf nix ein bleibt einfach cool denn sonst wird es zu teuer ich habe gelernt
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

Re: kranke menschen ! übel übel !!

Beitrag von RCV »

Jörg: War das da im Audi n Rentner?
Hier sind immer voll viele Rentner im Audi 80 1,8 S Typ 89, wenn die immer so am schleichen sind, krieg ich zu viel, da muss man förmlich überholen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Benutzeravatar
Böhser Bruder
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: kranke menschen ! übel übel !!

Beitrag von Böhser Bruder »

Ne war kein opa war so einer zwischen 30 und 50 aufallefälle kein opa na ja egal ich habe bezahlt und gelernt
Antworten